1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du bist da nicht der erste, haben auch schon andere geschrieben, kann ein Systemfehler sein.....kannst ja abwarten, ob und wann Sky sich meldet....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. MrPGrey

    MrPGrey Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fragt ihr eig. - nach der Kündigung - im "Bestandskunden-Chat" oder simplen "Angebots-Chat" nach Angeboten?
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Rückholangebote im Bestandskunden-Chat. Angebots Chat hat kein Zugriff auf Kundendaten.
     
    MrPGrey gefällt das.
  4. MrPGrey

    MrPGrey Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Funktioniert aktuell nicht... hoffentlich kommt nochmal der Nikolaus mit ein paar Geschenken vorbei.
     
  5. diomedes

    diomedes Guest

    Heute erstes Mal einen Anruf angenommen:

    Sky ---> E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 25,99€
    SkyQ -> E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 39,99€
    (leider habe ich vergessen nach der AG zu fragen:()

    Bei Streichung des Pakets "Cinema" soll es ca. 52€ kosten. Laut CCA ist ein Downgrade immer teurer.:ROFLMAO:

    Ich habe erstmal abgelehnt.
    Bin überrascht, dass die so früh den Preis senken.
    Ende 2016 - bei der letzten VV - wurde mir erst 2 Tage vor Auslaufen eine VV zum Altbeitrag (29,99€) angeboten.

    Mein Ziel
    Sky E + S + BuLi + HD + SkyGo = 19,99€ oder
    Sky E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = max. 24,99€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2018
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wegen dem Passus auf der Homepage mit Sky Q nochmal:
    Eben mit einem Berater gechattet. Er konnte sich das auch nicht erklären. Im System ist nur zu sehen, dass es 10 Euro kostet. Warum und wieso Sky Q auf der Sky-Homepage noch mit 5 Euro angepriesen wird (übrigens öffentlich unter Vertragsbestandteile, nicht nur für mich), wusste er nicht. Er verwies mich nur auf die Hotline. Ja, hauptsache er ist mich los...
     
  7. waist

    waist Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch den zweiten Brief bekommen mit Bestpreisangebot für die bisherigen Pakete (Starter+S+B+HD) mit dem gleichen Hinweis, dass Sky Go nicht Bestandteil des Angebotes ist. Hatte schon tel. E+S+B+HDpremium vereinbart, aber widerrufen, weil nur Starter im KC vermerkt wurde. Außerdem sollten noch 29€ AG fällig sein.
    PS: Bin Dezemberkündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann schreib uns mal auch die Beträge dazu.
     
  9. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zum 30.11.2018 gekündigt. Bisher hatte ich Entertain+Buli+Cinema+Sport+Hd+IP Zweitkarte. Für die Zweitkarte hatte ich bereits ebenfalls einen SkyQ Receiver vor einem Jahr für 149 geupgraded...

    Jetzt hatte ich auslaufen lassen weil ich nicht wusste, dass die Zweitkarte weg ist... war mir eigentlich auch nicht wichtig wollte einfach SkyQ nutzen... jetzt sagte mir am Sonntag an der Hotline ich müsste den Zweitreceiver und Zweitkarte zurückschicken und dann nachher alles neubestellen oder eine 14€ Zweitkarte ohne Bundesliga buchen....

    War dann etwas genervt und habe erstmal abgelehnt dann später im Chat verlängert Entertainment Plus + Buli + Sport + Cinema + HD + SkyQ + Netflix für 34,99€. War fest davon ausgegangen das nur hauptkarte wieder freigeschaltet wird und ich dann einen neuen Receiver für 149,-€ +12,90€ bestellen muss.. Lehrgeld war meine Dummheit...

    Dann war aber auch die zweitkarte wieder freigeschaltet und auf der Auftragsbestätigung auch ganz klar der zweite Receiver mit Seriennummer und passender Karte als Zweitgerät angegeben. Vielleicht mein Glück das es schon ein SkyQ receiver war oder der Mitarbeiter hat das unbeabsichtigt für mich richtig gemacht. Aufjedenfall läuft alles Geräte sind genauso eingetragen... trotz das ich auslaufen lassen habe.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  10. Marco13

    Marco13 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein über Paolo vor einem Jahr geschlossener Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen. Ich habe 29,99 gezahlt für E+BL+S+C+HD+Go, 35,99 wurden aber monatlich abgebucht. Am Wochenende konnte ich noch prima Bundesliga gucken. Wurde erst Montag schwarz. Sky hat mir ein paar indiskutable Angebote per Brief geschickt. Angerufen hat mich nie jemand von Sky.
    Heute bin ich zum ersten Mal in den Chat gegangen und hatte nach 20 Versuchen "Lena" im Chat. Das Gespräch verlief sehr nett. Mir wurden sofort E+C+S+BL+HD+Go für 24,99 oder mit Q für 34,99 und 6 Monate DAZN für 24 Monate angeboten. Das Angebot für 24,99 habe ich dann angenommen. Die Gebühr ließ sich trotz Nikolaus nicht wegdiskutieren, also kommen noch 19 Euro einmalig drauf.
    Vielen dank an alle hier. Ich habe 2 Jahre Ruhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.