1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guter Hinweis! Frage ich beim Kontakt mit Sky dann auch gleich nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  2. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben die AB per Mail erhalten: alles korrekt eingetragen, inkl. DAZN-Gutscheincode.

    Danke nochmal an alle für eure gegenseitige Hilfe und noch viel Erfolg für die, die noch auf ein gutes Angebot warten. (y)
    Wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder (bin ja dann weiterhin Novemberkündiger). ;)
     
    ubuntunix gefällt das.
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das Nutzungsverhalten wird weitgehend ausgewertet - dies kann man der Datenschutzerklärung auf der HP von Sky entnehmen. Deshalb auch das starke Interesse von Sky, dass die Empfangstechnik am Internet hängt (z.B. Einführung der IP-Zweitkarte). Nur so ist es möglich, im erforderlichen Umfang das Nutzerverhalten zu erfassen.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du traust Dich aber !
     
  5. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja am Dienstag für € 34,99 verlängert (Komplett incl E+ und Q). Nun habe ich gestern den Q Receiver für die Hauptkarte erhalten. Läuft auch soweit. Preise und Pakete sind in der "Mein Sky" App korrekt hinterlegt. AB bisher nicht erhalten.

    Was mich allerdings wundert: Ich hatte vorher die € 14,00 ZK. Da der Vertrag ausgelaufen war, habe ich stattdessen dann ja Sky Q gebucht. Im Chat konnte "Jakob" den zweiten Receiver angeblich nicht gleich dazu buchen, sondern ich sollte ihn ordern, wenn der der Haupkarte angekommen ist. Allerdings läuft aktuell der Zweitreceiver auch so wieder (n). Es ist kein Q Receiver und es ist natürlich nach wie vor die alte SC eingesteckt.

    Erstmal abwarten ob der alte Reciever zurückgefordert wird? (vllt. kann ich mir ja die € 149,- für den zweiten sparen oder es gibt noch nen Weihnachtsangebot (y))

    Oder was kann hier passiert sein??
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal eine kleine Frage:
    Es gab ja zum Black Friday das Angebot Sky Q für 5 Euro zu buchen. Das gibt es ja nun nicht mehr. Es kostet wieder 10 Euro. Wenn ich mich nun einlogge und auf "Aktuelle Angebote" und dann auf Sky Q klicke, gibt es einen Absatz "Vertragsbestandteile Sky Q". Dort findet sich folgende Information: "Um die Sky Q Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können, wird zu Ihrem momentanen monatlichen Abonnementpreis eine zusätzliche mtl. Gebühr in Höhe von € 5 statt € 10 erhoben, zudem ist ein Sky Q Receiver notwendig."
    Ganz unten steht dann: "Angebot gültig bis 31.01.2019. Stand: Dezember 2018. Änderungen vorbehalten."

    Heißt das jetzt nicht, dass Sky Q 5 Euro pro Monat kostet oder verstehe ich das irgendwie falsch?
     
  7. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine OT Frage:
    "Die Sky Zweitkarte gehört mit Sky Q ebenfalls der Vergangenheit an. Bisher musste man mindestens 10 € pro Monat zusätzlich zahlen, um Sky auf einem zweiten Fernseher sehen zu können. Dies ist bei Sky Q inklusive." (Quelle: Sky Angebote im Dezember: Sky Angebote: Sky Weihnachtsangebote 2018 - nur 12 Monate Laufzeit!)

    Opa schaut im WoZi, hat aber auch im Keller einen Fernseher, wo er selten aber ab und zu Sky schauen würde.
    Verstehe ich das richtig, dass er jetzt "nur" einen zweiten Receiver benötigen würde, die Zweitkarte dabei ist (oder nicht mehr gebraucht wird)?
    Was würde denn der 2. Receiver dann vermutlich kosten?

    Falls Sky Q zu Weihnachten kostenfrei werden würde (Spekulationen dazu gibt es wohl, ob es kommt weiß natürlich niemand, außer vielleicht DanielaN ;)), wäre das u.U. eine Überlegung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn da steht 5,- dann könnte es stimmen....aber bei Sky weiß man nie...lieber nachfragen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einmalig 149,- + 12,90 Versand
     
  10. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil wenn ich es online buchen will, zeigt er mir an, dass es 10 Euro kostet. Ich chatte mal ne Runde....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.