1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    gelöscht!
    wie bekommt man den Beitrag eigentlich komplett weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    nimm mal den folgenden Link von cruZer, aber das Leerzeichen hinter https wegmachen!
    https ://www.skygo.sky.de/serie/sky-atlantic/staatsbankett/asset/seriessection/128285.html?sessionAction=login
    das funktioniert!
    wenn die Meldung: Diese Seite existiert leider nicht (HTTP-Status 404) kommt,
    dann ist der entsprechende Link nicht ganz korrekt, ging mir zuerst auch so...
    du kannst auch nicht über die Suchleiste ein anderes event (zB.; Sport) aufrufen, musst du einen neuen Link erstellen und eingeben!
    den Link kannst du wiederum nur über die App erstellen..., so habe ich es jedenfalls verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  3. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub, ich bin zu blöd. Kann das sein, dass der 13. Spieltag nicht mehr und der 14. noch nicht funktioniert? Ist die Zahl im Link jedesmal eine andere und woher bekommt man die?
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja, ist nicht ganz so einfach, bei mir hat's ja auch nicht sofort geklappt, aber ich denke es ist so:

    - mit app in skygo reingehen und das gewünschte event auswählen, mit rechter Maustaste den link anzeigen und kopieren
    - irgendwo in word sichtbar machen (so mach ich das) und dann entsprechend hinten ändern, wie und was steht weiter oben beschrieben, zB.: #838
    - den so erstellten link im Firefox eingeben, anmelden und angucken

    übrigens, der 14. Spieltag ist erst am kommenden Wochenende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rechtsklick tut sich gar nichts in der PC App. Da wird kein Link sichtbar oder was kopiert.
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    das war jetzt Mist, was ich geschrieben habe, man muss natürlich gehen in (vorher das Leerzeichen nach https: entfernen!)
    https: //www.skygo.sky.de/?sessionAction=login
    dann mit Rechtsklick den Link aussuchen, entsprechend den Link verändern, usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Gorox gefällt das.
  7. cruZer

    cruZer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir das Ganze jetzt etwas erleichtert und nutze ein Chrome-Addon namens Redirector um die Links automatisch abzuändern: Redirector

    In den Addon-Einstellungen habe ich 2 Regeln hinzugefügt:

    Regel 1 (allgemein):
    Code:
    From: ^https?://(www\.)?skygo\.sky\.de($|[^\?]*$)
    To: https://www.skygo.sky.de$2?sessionAction=login
    Regel 2 (Suchfunktion):
    Code:
    From: ^https?://(www\.)?skygo\.sky\.de\/search.html\?searchString([^\&]*$)
    To: https://www.skygo.sky.de/search.html?searchString$2&sessionAction=login
    Analog funktioniert es auch mit dem Firefox-Addon, das sich ebenfalls Redirector nennt: Redirector – Holen Sie sich diese Erweiterung für Firefox (de)
    Hier ist nur wichtig, als Pattern Type "Regular Expression" auszuwählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    knorki7, kissi, dog.88 und 3 anderen gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Absolute geil gemacht! Ich danke dir.
     
  9. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    @cruZer, @ALL
    Danke für Deinen super Tip ;)... Umleitung, Anmeldung etc. klappt alles, keine Weiterleitung an die neue App-Adresse,

    Aber wenn ich nun über den Webbrowser Chrome im alten SKY-GO drin bin und einen Film starten will,
    kommt immer die Fehlermeldung "Media Keyerr" mit dem Hinweis "Error while providing license to the CDM"

    Hast Du oder jemand anderes nee Ahnung warum?

    Ciao 4 Now
    KISSI

    Edit: ^^alles zurück^^, es funktioniert doch ohne Probleme mit Filme schauen(y)
    Wahrscheinlich war SKY-Go z. Zt. nur mal wieder überlastet mit Anfragen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  10. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp.
    Stream zweite Liga Konferrenz läuft ruckelfrei und in guter Quali.
    Allerdings nur ca. 2 Minuten, dann bricht er ab mit der Fehlermeldung Error onair Service
    Chrome und Win7

    Jeder illegale Russenstream in Full HD läuft besser als SkyGo.