1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wegen Dir warte ich noch mit dem Anruf bei Sky. Hatte gestern Post von Sky mich zu melden, sie hätten da was für mich :sneaky:

    Als Dezember Kündiger mit E + 3P + HD + SkyGo
    Alt 29,99 EUR
    Neu (bereits im Kundencenter hinterlegt) 29,99 + 19 EUR AG

    Bin gespannt
     
  2. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt sind etwa 45 Stunden nach meiner VVL per Chat mit Lena vergangen und ich habe bisher weder eine Bestätigungs-E-Mail, noch eine AB erhalten, und auch im KC ist noch kein neues Abo eingetragen. Seit gestern Abend ist es auch schwarz geworden.

    Ist das normal, dass es so lange dauert? Im Chat mit Lena hieß es, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Buchung abgeschlossen ist.
     
  3. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

    Hallo Teoha,
    die Auftragsbestätigung mit DAZN-Gutscheincode ist bereits da und ist auch schon alles so im KC eingetragen, da das CI+ Modul bereits versandt ist.
    Meine Q-Receiver habe ich zurückgesandt.
    War auf der ganzen Linie ein Erfolg. Hatte auch mein Zweifel, aber alles OK. Bin zufrieden.
     
    Teoha gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ja die Lena verspricht immer viel .......

    ..... aber warte ab - morgen wirst Du froh sein, dass es nicht abgeschlossen ist, weil die AG weg ist.
     
    Zanja gefällt das.
  5. sukram23

    sukram23 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    für den Fall das es irgend jemanden interessiert....wollte mal ein Update zu dem Ablauf meiner Vertragsverlängerung bei Sky geben :

    Ich hatte am vorletzten Samstag das BF Rückholangebot für 34,99 Euro angenommen und mich hier vorsichtig optimistisch geäußert, daß ja mal alles glatt laufen könnte, nachdem ich eine freundliche, der deutschen Sprache mächtigen weiblichen CCA am Telefon hatte.
    Doch weit gefehlt :
    Als ich Donnerstag Abend bei meinem Nachbarn das Paket abgeholt habe wunderte ich mich schon über die größe der Sendung. Und natürlich, weder eine schriftliche Auftragsbestätigung noch der DAZN Gutschein war enthalten....aber dafür 2 Receiver!!!
    Ich logge mich ein im Kundencenter und man hat mir...welch Wunder, tatsächlich auch noch 2 Verträge eingetragen. Die nächsten Tage waren geprägt von endlosen Stunden in der Warteschleife von Sky sowie diversen Emails meinerseits. Vorsichtshalber hatte ich gleich per Mail, den Vertrag, den ich ja nie geschlossen habe sofort widerrufen. Montag früh kam dann endlich die Auftragsbestätigung + DAZN Gutschein. Alles gut, dachte ich....10 Minuten später kam dann die Widerrufbestätigung für meinen kompletten Sky Vertrag. Wieder Email geschrieben und darauf hingewiesen, daß ich den regulären Sky Vertrag natürlich fortführen möchte. Immerhin schon gestern hat man dann, wenn auch kommentarlos, den Eintrag im Kundencenter korrigiert. Um mir dann heute... natürlich doppelt abzubuchen.
    Ganz ehrlich,
    wenn das alles nicht immer soviel Zeit und Nerven kosten würde....man könnte es unter Slapstick verbuchen.
    Wenn mir Vodafone nicht schon die privaten Sender freigeschaltet hätte ( 1 Anruf, innerhalb einer Stunde erledigt )... würde ich den ganzen Kram am liebsten komplett zurück schicken...
     
    ubuntunix gefällt das.
  6. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    der user @Wolfgang38 kann das sicherlich ganz einfach begründen
     
    SKYende gefällt das.
  7. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich erst gestern meine E-Mail-Adresse im KC hinterlegt habe?

    Ich habe eben per Chat (mit Jakob) erfahren, dass es leider nicht gebucht wurde, und er das sofort nachbuchen könne.

    Ich habe soeben das zuletzt beschriebene Angebot nun erneut angenommen: E+S+B+HD inkl. SkyGo + 6 Monate DAZN-Gutschein / für 19,99 Euro + 19 Euro AG / 23 Monate Laufzeit.

    Vielleicht war es ein Fehler, dass ich nicht bis morgen gewartet habe, um die AG zu sparen. Aber ich bin mit diesem Angebot trotzdem zufrieden und wer weiß, ob das morgen genauso problemlos funktioniert hätte: nämlich das problemlose Herausnehmen des Paketes Cinema (so ein Downgrade war ja z.B. bei einigen hier nicht möglich, zumindest nicht in Verbindung mit einem dann wesentlich geringeren Abo-Preis, ich bezahle jetzt statt 30,49 Euro nur noch 19,99 Euro) + noch der DAZN-Gutschein (weitere 60 Euro gespart) - passt schon.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Bitte erklären - Danke.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Aber der DAZN-Gutschein ist doch quasi wertlos, weil da eh nur Fußball läuft.
     
  10. simson2018

    simson2018 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist bei mir alles dunkel.Keine Anrufe ,Email usw. von Sky.Mal sehen was da noch kommt.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.