1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ach die armen Rechtsradikalen...auch wenn ich von Denunziantentum nicht viel halte, aber um die Herren RR tut es mir nicht leid.
    Was die AfD mit ihren Lehrermeldeportal kann...ist ja auch Kunst, oder soll es sein...:p

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast noch die Illuminaten, die Bilderberger und die Transatlantiker vergessen.

Wer es bezahlt? Du kannst gerne Teil des Projekts werden. :D:LOL::ROFLMAO:

Spenden | Zentrum für Politische Schönheit

Ich habe schonmal gesagt, dass das ebenfalls überhaupt nicht meine Kunst ist und ziemlich geschmacklos, aber ich glaube Du hast die Aussage der "Künstler" etwas falsch verstanden. Sie rufen nicht wirklich zur Denunzierung auf. Leider gibt es auch Leute, die Denunziation ernst meinen, wie zB die AfD. Ansonsten ist es eine Antwort auf die G20-Ermittlungen und die Kampagne der BILD-Zeitung.

“Ihr kommt nicht davon”: Bild druckt Fotos von mutmaßlichen G20-Straftätern und befeuert Pranger-Debatte › Meedia

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Für "Spaßvögel" wie Dich, ist auch der größte Schwachsinn ein Event. Zielgruppe erreicht.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dass da wohl auch Polizisten drauf sind, hast Du mitgekriegt?

Und dass ich das von der AfD genauso schwachsinnig finde (zumal es da auch offizielle Beschwerdemöglichkeiten gibt - die "Künstler" könnten übrigens auch offiziell Anzeigen erstatten) erwähnte ich bereits anderweitig.

Für mich gilt das mit dem größten Lumpen nämlich für rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, weiß, schwarz, gelb, rot, grün, blau, braun, rosa, christlich, muslimisch, atheistisch, buddhistisch, hinduistisch etc pp.
    Von mir aus Dumpfbacken jeder Couleur in einen Sack und immer feste druff ;).

Und nur zur Erinnerung: zuerst ist in Chemnitz ein Mensch getötet worden - und zwar von jemandem, der gar nicht mehr in Deutschland sein durfte.
    Vielleicht betrachtete sich der Vollzugsbeamte, der dessen Haftbefehl postete, auch als Künstler?
    Der hatte (vermutlich im Gegensatz zu den linken "Helden" hier) auch noch was zu verlieren - nämlich seinen Job.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    kjz1, KL1900, grummelzack und 2 anderen gefällt das.
  5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ruhig Brauner, trink Coca Cola. :D

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na bloss gut, das man hier nur symbolisch draufhauen kann.
    Fragensteller .... ..... gerne.... ...... ...... einen..... ...... ........ ........ ......sen, nur um Ihn damit zu bestätigen ,das die Ossis alle kriminell sind.:whistle:

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    WlkikiV

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Würde mal die Reaktionen in den gleichen Universen sehen, wenn es ein "rechtes" Zentrum für
    politische Hässlichkeit gegeben hätte, das z.b die G20 Gegner in gleicher Weise behandelt hätte; auch so viel Empörung ?

Hilfreich auch mal die Seite zu sichten...
    SOKO - Chemnitz: Kennen Sie diese Idioten?

Und wenn die gemachten Eingangserwähnungen stimmen, dann das Vorgehen des Schönheitszentrums irgendwo doch plausibel.

"Nicht die Aktion spaltet die Gesellschaft, sondern kriminelles Verhalten von Mitbürgern" | MDR.DE

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hilfreich wofür?

Wolfman563 und +los gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das die Zeit kommt, das Deutsche übereinander herfallen. Und diese 30 Mitarbeiter sind nicht bekannt? Ich glaube schon, das man diese kennen tut, da fehlt nicht mehr viel, bis der eine oder andere selbst zum Opfer wird.
    Das Denunziantentum erfährt ja durch soziale Medien ,wie dem Fratzenbuch, eine Renissance, die ins Uferlose ausartet.
    Tja, und das alles nur, weil jemand 2015 unbedachte Entscheidungen traf, dessen Auswirkungen massivste politische Erdbeben auslösten.