1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Woher stammt die Info mit pampigen Antworten?
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es mal probiert auf dem Arbeitslaptop gerade, mein Link sieht klein bisschen anders aus
    "............../823035.html?sessionAction=login "
    Danach habe ich mich angemeldet....Sendung beginnt aber erst 19.00 Uhr....mal sehen ob es geht.

    Tante Edit sagt: Werbung läuft und siehe da...Bundesliga Kompakt 13 Spieltag startet, getestet mit Win 7 Prof. und Firefox:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Gorox gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke! Funzt nun auch bei mir.
     
    BFC gefällt das.
  7. knorki7

    knorki7 Guest

    Aber es ist nahezu unmöglich über diesem Weg eine bestimmte Episode einer Serie zu starten oder? Wüsste gar nicht wie ich den Link zusammen basteln soll.
     
  8. cruZer

    cruZer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch, das geht schon, nur die Suche kann man nicht verwenden.
    Mal am Beispiel House of Cards, Staffel 3, Folge 3 (ich füge ein Leerzeichen nach dem https ein, damit der Link nicht von der Forensoftware umgewandelt wird):
    1. Serien: Normaler Link https ://www.skygo.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html
    wird zu https ://www.skygo.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html?sessionAction=login
    2. House of Cards: Normaler Link https ://www.skygo.sky.de/serie/sky-atlantic/house-of-cards/series/seriessection/64016.html
    wird zu https ://www.skygo.sky.de/serie/sky-atlantic/house-of-cards/series/seriessection/64016.html?sessionAction=login
    3. Staffel 3, Folge 3: Normaler Link https ://www.skygo.sky.de/serie/sky-atlantic/staatsbankett/asset/seriessection/128285.html
    wird zu https ://www.skygo.sky.de/serie/sky-atlantic/staatsbankett/asset/seriessection/128285.html?sessionAction=login



    Kann leider den Originalbeitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb hier: Falls ein / am Ende der Adresse steht, diesen entfernen und das ?sessionAction=login an die restliche Adresse anhängen.
     
    lupus111, Gorox und Teoha gefällt das.
  9. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, bei Staatsbankett funktioniert es auch bei mir! Mal am Samstag bei Buli probieren...
    Wie kann das sein, das man die so austrixen kann? Ich hatte die letzten Monate immer Buli im Firefox geschaut und war auf einem 24er Monitor eigentlich sehr zufrieden mit der Qualität. Jetzt in der App ist das Bild eigentlich auch nicht pixelig oder so, wie manche schreiben.
    ABER: es sieht irgendwie nicht so flüssig aus wie im Browser. Ruckeln kann man das eigentlich auch nicht nennen, vielleicht eine Folge von "Mikrorucklern", jedenfalls bei Fußball...
    Danke cruZer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  10. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es probiert, lande aber immer zuerst auf der Sky-Seite mit der Info:

    Diese Seite existiert leider nicht (HTTP-Status 404).

    Vielleicht haben Sie eine falsche Adresse eingegeben oder ein veraltetes Lesezeichen verwendet.

    Benutzen Sie die Suchfunktion rechts oben auf der Seite oder die Sitemap um die gewünschte Seite zu finden.


    Wenn ich dann auf Sport klicke, lande ich wieder auf der SkyGo App - Werbeseite