1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauchs RTL-Jahresrückblick mit Zuschauer-Minusrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur 3,55 Mio. Leute interessierten sich am Sonntagabend bei RTL für die Geschehnisse im Jahr 2018. Günther Jauchs Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" fiel damit auf ein neues Tief.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann auch Leute (Promis wie auch Privatpersonen) nicht verstehen, die ihr Unglück im TV live erzählen. Was haben sie davon (außer Geld?)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich mag grundsätzlich keine handverlesenen Beiträge als sogen. "Jahresrückblick" nach dem Motto "diese Beiträge gefallen mir (Jauch) so gut, dass ihr sie auch sehen solltet".
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hatte es mal aufgezeichnet, um beim schauen die Werbung zu spulen. Hab es mir dann garnicht komplett angschaut. War nur am spulen. Wahnsinn. Ich glaub zwei Beiträge, davon einer mit Gast, dann kam wieder Werbung. UNGUCKBAR die Privaten. :confused:
     
    Hallenser1 und Real-dBoxer gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    ich dachte Lilly hat kein Geld mehr,ihre Melkkuh hat sich von den Acker gemacht
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, es haben halt nicht alle das Glück, das ihnen das Geld nur so in den Allerwersten geblasen wird und wenn es nicht reicht, wird halt die Abgabe wieder erhöht. Die KEF ist hier ja eh die reinste Farce, die winken doch eh alles durch.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu früh und zu lang!
    Ein Jahresrückblick sollte möglichst nah an Silvester liegen!
    Der längste Jahresrückblick, den ich mir angetan habe, bringt es auf 95 Minuten und bezog sich auf das Jahr 1967.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Jahresrückblick war imho der schlechteste der letzten Jahre. Weiss ehrlich gesagt nicht 100% woran es lag.

    Hat mich halt irgendwie nicht so vom Hocker gehauen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer guckt denn sowas auch bei RTL....
     
    Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.