1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hefra

    Hefra Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann auch Vollzug melden. Hatte bisher E, S, B, C, HD, Sky go für 29,99, vor 2 Jahren abgeschlossen, zum 30.11. gekündigt. Im Oktober wurde mir das gleiche für 34,99 angeboten, im November für 29,99. Hab´s am Sonntag schwarz werden gelassen, bin erst dann in den chat gegangen und hab für 24,99 für neue 2 Jahre verlängert. Kostet noch 19 € Zusatzgebühr, dafür hab ich nen 6 M DAZN Gutscheincode bekommen (ist in der Auftragsbestätigung aufgeführt). Bleibe zudem damit Novemberkündiger, was mir auch recht ist. Geduld zahlt sich bei Sky immer aus, nicht zu früh verlängern!

    Vielen Dank für eure Mühen hier, insbesondere an Jürgen, der das Thema prima organisiert.

    Werde im Dezember dran bleiben, um nen zweiten Receiver inkl. Sky Q und Netflix abzustauben. Mal schauen, wie sich das preislich entwickelt. 10 € Aufpreis oder mehr ist es mir nicht wert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Flaschen Hörner-Whiskey viel Geld ?
     
  3. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde nun auch Vollzug nach erfolgtem Chat mit Lena: :)

    November-Kündiger

    Bisher: E+C+S+B+HD inkl. SkyGo / für 30,49 Euro / 24 Monate Laufzeit / gekündigt zum 30.11.2018

    Neu: E+S+B+HD inkl. SkyGo + (nachdem ich danach gefragt habe) 6 Monate DAZN-Gutschein / für 19,99 Euro + 19 Euro AG / 24 Monate Laufzeit

    Alternativ das Gleiche zusätzlich mit Cinema hätte mich 24,99 Euro gekostet, da ich aber in 2 Jahren gerade mal 2 Filme über Cinema angeschaut habe, war ich sehr froh, dass es ohne Weiteres möglich war, dieses Paket nun bei mir rauszunehmen.

    Gleich der allererste Kontakt mit Sky bezüglich VVL war somit ein Treffer, vorausgesetzt natürlich, dass die noch ausstehende AB korrekt ist (ich sag euch dann nochmal Bescheid, wenn alles korrekt eingetragen ist). [​IMG]

    Vielen Dank an alle hier, besonders vielen lieben Dank an @Jürgen 7 für deine Mühe und deine Zeit die du hier täglich investierst. (y)(y)(y)
     
    Jürgen 7 und mrfussball gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffendlich ist bald Nikolaus vorbei oder der Jägermeister alle.
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie könnt ihr m Chat verlängern, wenn euer Kundenkonto deaktiviert ist?
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne Schwangerschaft ist da einfacher ;)
     
    DanielaN gefällt das.
  7. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also der rote Chat-Button erscheint bei mir auf der Sky-Seite rechts, auch wenn ich mich nicht eingeloggt habe.
     
  8. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber das sind Neukundenberater, die DÜRFEN sowas nicht machen. Habe ich vorhin auch 3x versucht für meinen Kollegen.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, dass Daniela schon einen gewissen Drive ins Forum bringt - wir haben ja wieder lange warten müssen.
    Und wer Daniela schon einige Jahre lang kennt .... .

    (Naja, wir werden alle älter :) )
     
    Milky18, Jürgen 7, DanielaN und 2 anderen gefällt das.
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry wenn ich mich selbst zitiere, gerade nochmal durchgespielt. Kein login mehr möglich, also bekomme ich nach Schilderung der Situation folgende Antwort:

    Also wie habt ihr bitte im Chat verlängert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.