1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist schon die schärfste Gattin auf diesen Planeten…ich freue mich schon wieder auf November 2020…wenn du dich hier wieder meldest….:D
    PS: bestelle Carsten Schmidt einen schönen Gruß...;)
     
    Milky18, Wolfgang38, WhyMe und 2 anderen gefällt das.
  2. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und ich hoffe, sie bekommt beim Candle-Light Dinner einen 10 Jahresvertrag von Sky. Ruhe bis 2028!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grüß dann mal die anwesende DF Redaktion von mir :cool:
     
    Milky18, rosithal, krypton und 2 anderen gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    NEIN! Ich mache nur bis 2020 weil 2021 kommt ja eventuell die Formel 1 zurück.
     
  5. WChilla

    WChilla Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    0800 787 0 787 => war die Nummer aus der SMS
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mein Gott, wenn hier jeder so ein Gewese machen würde .... :rolleyes:
     
    baumen gefällt das.
  7. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Anruf von SKY bekommen, ob ich zur meiner am 26.11.2018 abgeschlossenen Vertragsverlängerung, für 10 € den Service Q dazu buchen möchte. Der 2t Receiver wäre für lau. (Habe schon einen).
    Ich habe gesagt, dass ich für 5 Euro sofort zuschlagen würde - da meinte die Dame, dass es im Dezember keine Aktion mehr für SKY Q und 5 Euro geben werde. Wer´s glaubt... ;-)
     
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Was heißt Gewese .... zumal es das Wort überhaupt nicht gibt .... aber eine Entscheidung von solcher Tragweite will gut überlegt sein. Da hängen Existenzen dran.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Daniela will noch 12 Freimonate....:)
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Lesen bildet:
    Gewese - Synonyme bei OpenThesaurus
     
    Milky18, baumen und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.