1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist es normal, dass im Kundencenter bei Sky+ und Sky on demand "nein" steht?
    Ich meine, dass bei mir mit altem Vertrag noch jeweils "ja" stand. Oder sind die Daten vielleicht noch nicht vollständig aktualisiert (<24 Stunden ist die Verlängerung her).

    Hatte gestern im Chat folgendermaßen verlängert.

    Alt: E+C+B+S+HD+Go (12 Monate) = 35,99 Euro

    Neu: E+C+B+S+HD+Go (23 Monate) + 6 Monate DAZN-Gutschein = 24,99 Euro (+ 19 Euro AG)
     
  2. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte dasselbe Problem. Heute Morgen angerufen, da sagte mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon, dass er sieht, dass eine Buchung vorgenommen wurde, die aber nicht durchgegangen ist. Er hat das dann nochmal gemacht.

    Anrufen kannst du die 08007870787. Da wird dir schnell geholfen, war bei mir jedenfalls so. Mittlerweile habe ich auch die E-Mail, dass ich ein neues Paket bestellt habe und Sky ist wieder hell. Jetzt nur noch hoffen, dass die AB korrekt ist, d.h. bei mir vor allem auf die 19€ statt 29€ Aktivierungsgebühr gucken, wo sie ja gerne mal schludern.
     
  3. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mal 2 Fragen zum 6 Monate DAZN-Gutschein von Sky:

    Wie lange ist dieser gültig, also kann man ihn z.B. auch erst in einem Jahr einlösen?

    Wenn man bereits direkt ein Abo bei DAZN hat, reicht es ja für das Einlösen des Gutscheins aus, Name und E-Mail-Adresse zu ändern, kann man dann trotzdem über das gleiche PayPal-Konto wie bisher bezahlen (bzw. muss man dann überhaupt ein PayPal-Konto angeben?)
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Gutschein ist 12 Monate gültig. Zu letzterem kann ich dir leider keine Info geben.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir laufen noch etwa 50%,Junior und die ganzen anderen E Programme fast alle dunkel.schade.,off Topic Ende.
     
  6. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir als Novemberkündiger ist die Hauptkarte gestern nachmittag dunkel geworden. Meine € 14,00 Zweitkarte lief auch gestern abend noch (n)
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So, gerade ein Anruf. Mir wurde am Telefon jetzt ein Downgrade angeboten mit E+C+HD für 14,99 Euro - 23+x Monate OHNE AG. Ich habe gesagt ich warte noch auf Weihnachten wegen weiterer Benefits. Die nette Dame sagte dann da könnte ggf. noch was kommen aber sie könnte mir auch dieses DAZN-Dingens anbieten. Habe ich gesagt, dass mich das nicht interessiert weil da nur Fußball läuft. Wir haben die Sache erstmal vertagt.
     
  8. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky scheint von allen guten Geistern verlassen, mein Widerruf ist nach 3 Wochen endlich bestätigt. Seit gestern abend dunkel und kein Zugang mehr ins KC. Das war die absolute Katatastrophe, man hat mir zwischendurch neue Vertragsverlängerungen geschickt (mal mit 13 Monaten Laufzeit, mal 69€/Monat). Nun warte ich ganz entspannt ob und wann sie sich melden und mich wieder als Kunden haben möchten, gibt's dazu Erfahrungswerte?
    Schöne Woche!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kannst auch per Lastschrift bezahlen, und schaue mal nach, was noch an Kreditkarten geht...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @rainer40 warte ab, evtl. bekommst du zu Weihnachten ein Angebot...
     
    Zanja gefällt das.
  10. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Danke........Dein Einsatz ist sensationell!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.