1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht doch bei monatliche Kündigung nicht, dann ist nächsten Monat Ende....
    PS: bei dir geht es ja auch....aber bei monatliche Kündigung leider nicht....
     
    baumen gefällt das.
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ups, mein Fehler. Stimmt. *duck* *nicht hauen* :cool:
     
  3. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Komplettabo LZ bis 31.07.2019 ungekündigt zu 34,90 Eur + Zweitkarte zu 14 Eur.
    Bin gerade in meinem Account auf mein persönliches Angebot zumWechsel auf Sky Q gestoßen.0,00 Eur Erhöhung monatl. und Q Receiver für 0,00 Eur . Neustart Abo für 2 Jahre.
    Hat das schon mal einer gesehen oder ist das ein Fehler ?
    Wenn ich auf das Angebot klicke kommt die Meldung , das z. Zt. keine Onlinebuchung geht
    Und ich eine Servicenummer anrufen soll.

    Danke für Rückmeldungen.
     
  4. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht auch nicht wenn man den Kündigungstermin reinschreibt? "Ich kündige zum 30.7.19...." usw?
     
  5. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, jetzt hab ichs :) Wenn ich mir das jetzt nicht notiere vergess ich das in 2 Jahren eh wieder. Danke nochmal

    Normalerweise richtig und mach ich auch immer so, aber diesmal hab die Monatliche Kündigungsfrist die ein bisschen Fluch und Segen zugleich ist ;)
    Hier bedarf es etwas besserer Vorbereitung und Timing. Deswegen wollte ich das jetzt schonmal frühzeitig genau klären und in meinen Kalender eintragen, dann weis ich in 2 Jahren was zu tun ist ;)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht dein Vertrag wieder x + 23 Monate für 34,99 + 14,- ZK weiter...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Rays nein, das geht eben nicht....dann ist immer nächsten Monat Ende...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wieso? Hier wird doch von allen Seiten durch die user gefordert, dass Sky einheitlich alle Kunden behandeln soll - und nicht so einen orientalischen Basar veranstalten soll. Machen Sie es tatsächlich mal (hier bei der AG), dann ist es auch wieder falsch ...
    (Das hat nichts damit zu tun, dass ich die AG gut und richtig finde und sie rechtfertige - im Gegenteil)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wie ist es mit: Manche sind gleicher als andere? Viele zahlen 29€, wenige 19€ und gaaanz wenige 0€ ...
     
  10. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dezemberkündiger. Mir wurde gerade im Chat von Jakob E+C+HD+GO für 16,99 angeboten (zahle für das Gleiche momentan 19,99). Habe abgelehnt. Ach ja - AG 29
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.