1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein. Ich wollte von Anfang an unter 20€. Ob der Bestpreis von Novemberkündigern von 15,99 bezahlt wird im Dezember, kannst Du nicht wissen. Für Oktoberkündiger mit meiner Kombi (C, E, HD) lag der noch bei 14,99.

    Fazit: Zu Teuer ist immer relativ. Es hängt davon ab, was man bereit ist zu bezahlen und was die Glaskugel so sagt. Und nicht zuletzt das private Partner-gendönse :) Einfach zu tippern "Zu teuer" kann manchmal auch zu einfach sein...

    Ich bin zufrieden und für mich ists eben nicht zu teuer.

    Für Jürgen:
    Eingetragen ist alles korrekt im KC, AB steht allerdings noch aus. (war: Novemberkündiger, E, C, HD, 19,99, 24 Monate Laufzeit ohne Fallback auf Vollpreis nach 12m.)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich also am 26.07.19 Kündige läuft der Vertrag noch bis 30.09.2019? Weil die Kündigung praktisch ja erst im August Augesprochen wurde, richtig? dh. für meine Akten ich muss immer 6 oder weniger Tage zum Ende eines Monats kündigen um die längste Zeit raus zu holen, nämlich die 6 Tage+2Monate?!
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guck mal auf mein Sky in deinem Abo da steht wann du wie immer bis 7 Tage vor Monatsende zum Ende des Monats Kündigung kannst , alles was nach den 7 Tagen vor Monatsende als Kündigung eingeht gilt zum nächsten Monatsende als Kündigungstermin. Ein kündigen zu einem von dir festgelegten Termin zum Ende der Laufzeit der Gutschriften zB geht nicht. Dann bist du bei Sky den nächstmöglichen Monat raus.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bis Ende August 19....
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn deine Gutschriften nur bis Ende Monat 8. gehen fallen die dann weg und zu zahlst nur für das Paket weiter was dir kostenpflichtige gebucht wurde , und zwar jeweils einen weiteren Monat
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau!
     
  7. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, also wenn ich 8 Tage vor ende eines Monats kündige dann ist zum ende des SELBEN Monates dann auch Schluss, (also Kündigung 20.07.19 = Ende 31.07.2019) bei 6 Tagen läuft es noch bis ende des Folgemonates (Kündigung 26.07.2019 = Ende 31.08.2019)
    Bei mir steht folgendes in der Onlineübersicht:
    "Deine Vorteile: 29.08.2018 - 01.08.2020" << Vertragsende ist dann? 31.07.2020? Späteste Kündigung also 24.06.2020?

    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht ^^
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am 25.06.19 kündigen, dann ist am 31.07.19 ENDE
     
  9. Fire&Ice

    Fire&Ice Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich melde Vollzug. Gerade im Chat verlängert als Novemberkündiger.

    Alt: E+C+B+S+HD (QTest), 30,99€ (über Paolo)
    Neu: E+C+B+S+HD plus 6 Monate DAZN Gutschein, 23+ Monate, 19€AG, für 24,99€

    Vielen Dank an Jürgen und die anderen User. Bis zum Auslaufen nur Angebote für 30,99 € bekommen. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis November 2020.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tipp von mir: Kündige sofort nach Ablauf der Widerrufsfrist. Ich hab das beim letzten Mal um drei Tage verpennt und durfte ein Jahr lang Vollpreis zahlen. DAs macht keinen Spass...
    Habe grad für 24 Monate verlängert, werde aber Mitte Januar kündigen. Früher gabs dann immer ne D-Box obendrauf ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.