1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu04

    lulu04 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi Community,
    hi Jürgen,

    melde hiermit auch Vollzug. Vertrag lief zum 30.11.18 aus. Habe schwarz werden lassen.
    Soeben via Chat verlängert.

    Alt: E+C+B+S+HD: 35,99 € + 14 € nicht IP-gebundene Zweitkarte.
    Neu: Entertainment Plus+C+B+S+HD: 24,99 € plus Sky Q (10 €)= 34,99 €.
    19 € AG.
    24 Monate Laufzeit.
    Inkl. DAZN-Gutschein für 6 Monate.

    Hatte mich gewundert dass Entertainment Plus inkludiert war, hab dann aber natürlich nicht weiter nachgefragt. ;)


    Danke an alle und viele Grüße aus D'dorf!!!
     
    Jürgen 7 und Force gefällt das.
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach dem Chat kam der Anruf,19,99€ ohne Cinema aber mit AG 19€,hab verneint weil ich vor 4 Monaten diese bezahlt habe,Sky meinte angeblich muß man die immer bezahlen,ohne gehe nicht und ich soll dann halt alles zurück schicken,das nenne ich mal freundlich und Interesse am Kunden.da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du weisst schon, was man mit dem ACL machen kann?
     
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ehrlich gesagt nicht viel,das es angeblich länger aktiviert ist und man keine Passworteingabe hat,alles andere können Sie mir gerne privat schreiben,weiter habe ich davon echt keine Ahnung.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir ist jetzt alles Richtig eingetragen,aber von wem kriege denn jetzt dIE Netflix und DAZN Codes her,kommt das Extra
     
  6. origami

    origami Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    stimmt so nicht...
    ich hatte 24m bzw. 23m +x tage
    und hatte auch dieses jahr wieder "24"m angebote
     
    komp gefällt das.
  7. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage: Ich habe noch einen der alten (nicht Q fähigen/nicht UHD) Receiver. Wenn ich jetzt bei der Vertragsverlängerung Q dazu nehmen würde, muss ich den alten Receiver samt externer Platte mit meinen Aufnahmen zurückschicken, richtig? Wenn ich also Q nehme und den alten Receiver behalten will, muss ich 149 € extra für den zusätzlichen Q Receiver zahlen, ist das korrekt?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Receiver behalten und Q buchen geht nicht.
     
  9. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    Nachdem ich vor geraumer Zeit ja schon verlängert habe und nun 24 Monate wieder Sky Kunde bin hab ich trotzdem noch ne frage zwischendurch.
    Ich habe im Angebot die Monatliche Kündigungsfrist bekommen. Kann also in den 24 Monaten jederzeit kündigen.
    Normalerweise Kündige ich Frühzeitig um das auch nicht zu vergessen und auch um Sky zeit zu geben mir Angebote zu machen.
    Wie stellt man das jetzt bei der Einmonatigen Kündigungsfrist am besten an wenn man davon ausgeht das ich die 24 Monate durchziehen möchte.
    Kann ich trotzdem 3 Monate vorher zum ENDE der Vertragslaufzeit Kündigen? Also zb. in 04/20 Kündigen zum ende in 08/20? Oder halt auch zwischendurch zb. in 09/19 Kündigen weil man in 01/20 einen neuen Vertrag möchte. Oder muss ich tatsächlich einen Monat vorher kündigen weil ich nicht vorab für die Zukunft kündigen kann, mir also das Enddatum nicht vorher aussuchen kann?
    Und wenn man tatsächlich erst einen Monat vor Vertragsende Kündigt, kommen denn da überhaupt Angebote?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst/darfst, wenn Aug. 19 am 26. Juli 19 kündigen, weil es nicht mehr 7 Tage bis Ende Juli sind, also zählt der August 19 als Kündigungsmonat....und du bekommst auch Angebote
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.