1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Nö, hier sehr gutes Bild und keine Unterbrechungen
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Sky hat schon wieder eine neue Version der WinPC-App rausgehauen, Version 6.4.0, ist natürlich immer noch kastriert, beste Qualitätsstufe fehlt.
    Aber die alte WinPC-App (Version 2.3.14) sowie die alte Google-App auf dem FireTVStick (Version 2.4.1, die nur mit manipulierter Versionsnummer funktioniert) sowie die Kodi-App auf dem PC streamen jetzt mit besserer Qualität bei den Sportsendern. Die URLs der abgerufenen Manifest-Dateien haben sich auch geändert. Statt HD mit 3,4 MBit/s gibt's jetzt FullHD mit 7,165 MBit/s. Das ist bessere Qualität als mit der neuen kastrierten App.
     
    rabbe gefällt das.
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat scheinbar nicht geklappt. Heute ne Mail bekommen, ob wir zwei Monate für 9,99€ verlängern möchten!?

    Du auch?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe heute zwei Angebote erhalten, dass von letzter Woche bekannte zwei Monate Entertainment/Cinema für einmalig EUR 10,00 und für meinen Sportaccount kam heute das je EUR 9,99 für zwei Monate (bis Ende Jan) anstatt des bisherigen EUR 14,99-Angebotes bei gleicher Lauflänge.
     
    OliverL gefällt das.
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir alles OK auch alles richtig eingetragen im Accountbereich von Sky Ticket, darf nur nicht vergessen vor dem 25.01.2019 zu kündigen ^^
     
    OliverL gefällt das.
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Merkwürdig... habe jetzt das zweite Angebot (nochmal) angenommen. Mal sehen ob sie 10 oder 20€ abbuchen. :whistle:
    Kündigung direkt im Anschluss erledigt. ;)
     
  8. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Sportticket gebucht - Temporäre PIN bekommen - eingeloggt - Fussball geschaut. Jetzt grade wollte ich mich einloggen. Emailadresse nicht bekannt / Falsche PIN. Ich habe auch keine 2, Mail mit Aktivierungslink bekommen. Kann mir jemand sagen, welche Hotline Sky Ticket hat?
     
  9. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du mal probiert, dich statt mit der Mailadresse mit der Kundennummer einzuloggen?
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie bekommt man auf dem neuen FireTV4k-Stick die Google-SkyTicket-App zum Laufen?
    Erst mal nach Anleitung bei AFTVhacks die Google-Dienste installieren, natürlich die aktuellen APKs für Android 7.2.1. Die gibt's z.B. bei apkMirror. Dann habe ich die neueste SkyTicket-App 3.4.0 getestet. Wie zu erwarten bei Streamstart kommt die Meldung, dass die HDMI-Ausgabe blockiert ist. Dann habe ich die alte SkyTicket-App 2.4.1 getestet. Wie zu erwarten bei App-Start kommt die Aufforderung, man soll die App updaten. Diese App muss manipuliert werden (Versionscode 999999 und Versionsnummer 999.999.999). Das geht mit dem Apk-Editor, nur die neueste Version 1.9.0 läuft auf dem neuen FireTV4k-Stick.
    Die App läuft dann, aber nicht so geschmeidig wie auf dem FireTV-Stick 2. Generation. Die Menüpunkte Guide und Filme funktionieren nicht, da wird die App neu gestartet. Und beim App-Start sowie bei jedem Streamstart kommt eine Fehlermeldung Zur Nutzung von ..... sind Google Play-Dienste erforderlich, die auf deinem Gerät nicht unterstützt werden. Diese Fehlermeldung einfach quittieren, dann läuft der Stream.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.