1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gude liebe Leut, kurze Frage:

    Wie berichtet habe ich gestern als Nov. Kündiger verlängert. (E+B+S+HD+SkyGo 19,99€)

    Alles ist richtig eingetragen und die Mail mit korrektem Inhalt ist auch angekommen.

    Jetzt habe ich aber das Problem diesen DAZN Gutschein in meinem Konto einzulösen. Ist das nur möglich, wenn man ein neues Konto eröffnet? Hat den schon jemand erfolgreich eingelöst?
     
  2. Berry28

    Berry28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Steven, das Angebot den Receiver weiterhin zu nutzen, hab ich nicht von Sky bekommen. Sky hat mich seit meiner Kündigung überhaupt nicht kontaktiert.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Ticket kann man auch so buchen, aber auf einen anderen Namen, und andere Mail-Adresse....und den Mietvertrag bekommen nicht alle, können nur die , die es schriftlich von Sky haben....erst waren es 2,99 jetzt sind es 4,99
    nur Neukunden, oder 1 Jahr warten, musst du auf einen anderen Namen, und Mailadresse buchen...evtl. auf deine Frau....
     
    Steven0703 und -Maniac- gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Glaube ich nicht, denn Sky Ticket bietet diese Geräteauswahl:
     
    Steven0703 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht nicht mit deinem jetzigen Konto.
    Neu mit anderen Kundendaten machen
    P.s. Jürgen war schneller
     
    -Maniac- gefällt das.
  6. Berry28

    Berry28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab nicht einmal mehr Zugriff auf meine aufgenommenen Filme und Sendungen auf meinem Sky Q Receiver
     
  7. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich danke euch für die schnellen Antworten. Das ja sehr doof und nervig. :/
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    ...und kündigte dabei auch ein umfassendes Kundenbindungsprogramm für bestehende Abonnenten an. Details dazu blieben aus, die erstmalige Aktion soll aber laut Schmidt im Herbst starten. Gemacht wohl ganz nach den Wünschen der Seher.

    ;)

    Siehe: Sky richtet sich neu aus
     
  9. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich richtig informiert bin, dann dürftest Du nur jene Filme noch sehen können, die Du bei anderen Sendern aufgenommen hast. Alle bei Sky aufgenommenen Filme müssten nach meinen Infos gesperrt sein. So war es jedenfalls bei meinem alten Receiver. Bei Sky Q-Receiver kann es natürlich anders sein.
     
  10. Berry28

    Berry28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es sind nicht nur die über Sky aufgenommenen Filme und Sendungen gesperrt, sondern auch alle ANDEREN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.