1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, nichts dergleichen.
    Hatte zur Sicherheit auch einen Schweizer VPN am laufen.
    Ich muß sagen, bin aktuell ganz schön angefressen wegen meinen 280 Aufnahmen.

    Übrigens das 7 Tage Replay inklusive der Privaten in HD läuft wie auch davor.
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich bevorzuge ja lieber die richtigen Streams, die man in einem Player wiedergeben kann. Da kann man selbst aufnehmen, vorspulen und Pause machen. Da gibt es ja auch Streams mit verschiedenen Bandbreiten, was bei schlechten Netzwerk auch noch ein Vorteil hat!
     
  3. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht die Verlängerung Ende Dezember an. Die Abbuchung bei Abschluss erfolgte mit einer deutschen Kreditkarte in Franken.
    Ich habe eben nochmal sicherheitshalber in den Kontoeinstellungen bei Zattoo nachgeschaut; und siehe da, das Ablaufdatum der Kreditkarte war nicht korrekt! Dies habe ich jetzt korrigiert. Mal sehen ob bei der Verlängerung bei mir alles gut geht...

    Gruss

    Rheinlaender
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Aufnahmen sind alle wieder da.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Pluspaket in der Schweiz hat nun auch Pro7Fun, Sat1Emotions und K1Classics.
     
    drgonzo3, Cumulonimbus, orionk53 und 2 anderen gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info. Kann man diese wie gewohnt aufzeichnen?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Die Sender aus dem Paket können alle nicht aufgezeichnet werden. Replay ist ebenfalls nicht möglich.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich? Das hätte ch jetzt nicht gedacht.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich konnte mal "verschlüsselte" Sender aufzeichnen, aber nach Ablauf der Gratisphase waren die Aufnahmen nicht mehr ansehbar.