1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    [​IMG]

    Weiß jemand, was das für ein Sky Receiver auf diesem Bild ist? Ist das ein altes Modell oder gar ein ganz neues?
     
  2. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Pace DS830NP anno 2009
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin Eike,

    z.B. wenn man nicht das Glück hat eine Internetflat zu haben, weil die däml.che Telekom es nicht schafft 20 km südlich von München ein vernünftiges Internet anzubieten...:mad::mad::mad:
     
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht das nicht überall? Muss ich mal nachschauen. Ich achte da weniger drauf...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gaaaaanz Alt. Die ersten nach der Premiere -Sky Umbenennung. Die hatten nicht mal eine Klappe.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sollte eigentlich nur der Fall sein, wenn die Filme in X Wochen ablaufen, was ja auch bei Streaming der Fall sein kann.
     
    sanktnapf und Eike gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habt ihr kein Telekom Hybrid Turbo im Dorf? Soll doch grade in ländlichen Gegenden oftmals verfügbar sein. Da wird zum normalen DSL noch LTE zugeschaltet. Dann gehts schneller.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich denke das es zwischen 500 GB und 700 GB die für Aufnahmen zur freien Verfügung stehen, variiert. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso sich bei mir über Nacht von heut auf morgen der belegte Platz auf der Festplatte fast verdoppelt hat, obwohl ich in der Nacht gar nichts aufgenommen hatte.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht. Ich hab nicht mal Handyempfang im Haus. Gestern haben sie leitung aber wieder durchgestartet oder so. Jetzt hab ich wieder meine 16000
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl kaum......aber gib gerne mal ein Beispiel, wo kein „verfügbar bis“ steht.