1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe ziemlich direkt nach der Verlängerung im Chat eine Mail bekommen „Alle Infos zu Ihrer Bestellung“ stand im Betreff. Meine gebuchten Pakete oder gar ein DAZM-Code waren aber nicht aufgeführt. Wann kommt denn die AB so erfahrungsgemäß?

    Und kannst du hierzu etwas sagen? Zu Netflix: Ich habe heute verlängert mit Netflix. Netflix habe ich auch bereits aktivert und gleich von Netflix eine Willkommens-Mail erhalten. Ich musste mir einen Netflix-Account anlegen und dort steht, dass der mtl. Abo-Preis 10,99 Euro beträgt und mein Probe-Monat am 31.12.endet. Die nächste Rechnung am 1.1.2019 wären dann 10,99 €. Da steht zwar auch Zahlung über Sky, aber nicht, dass mein Abo-Preis im Sky-Abo enthalten ist. Ist das trotzdem so korrekt?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal ab, wir haben den 1. Dez. es geht doch erst los....auch für dich wird noch ein gutes Angebot kommen.....habe Geduld...ich warte auf deine VVL. Viel Glück...(y)
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch richtig so, Sky zieht von dir 34,99 ein, und den Rest muss Sky mit NF machen...du hast doch so verlängert, und bekommst doch eine AB......sollte es nicht so sein, kannst du doch widerrufen....warte auf deine AB
    PS: den Code für DAZN bekommen einige extra per Mail
     
  4. geppimd

    geppimd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe eben auch verlängert.
    E/S/B/HD/Go/6M.DAZN ohne Q, ohne Cinema und ohne Netflix für 24.99.

    Wollte eigentlich mit Cinema für 24.99 aber das hatte er nicht und eigentlich nutze ich Cinema eh nicht.
    war im Chat bei Tobias
     
  5. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer wenn ich auf den rechten roten Chat-Button klicke und dann das Feld "Fragen zur Vertragsverlängerung" wähle, erscheint immer;
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Mache ich irgendetwas falsch, gibt es noch einen anderen Weg, an einen Chat zu gelangen?

     
  6. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    War novemberkündiger
    Habe letzte Woche verlängert rutsche damit in den Oktober.
    E+S+B+C++HD+ Sky GO =26,99€ 23 Monate plus 29AG
    Habe mal widerrufen. Will auf 24,99€ wie viele hier und wieder Novemberkündiger werden
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Selbst aktiv werden und chatten und das schon jetzt ist vermutlich strategisch Quatsch.
    Montag spätestens rufen die eh wieder an .....
     
  8. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... nachdem leider doch wieder etwas schief gelaufen ist werde ich widerrufen müssen....

    Eigendlich schade, aber wenn man fast 1 Stunde am Telefon hängt (32 min Warteschleife !) und trotz eines sehr netten weiblichen Agenten am Telefon, anschließend Ali aus der „Fachabteilung“ keine Lösung (Fehler liegt eindeutig bei sky) finden will..., dann geht es halt auch ohne sky...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, klicke doch etwas anderes an, z.B. Fragen zur Erweiterung des Abonnements?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @DanielaN aber nicht mit deinen Worten wie Ka.....Schei.......Verein usw. dann wird das nie etwas;) wenn du bei Sky anrufst...
     
    Milky18 und Zanja gefällt das.
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nur die Meldung, dass grad keiner frei ist. Weiter versuchen...
     
    Zanja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.