1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva wird 25 und macht bald dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viva brachte das Lebensgefühl der 90er ins Fernsehen – nun wird der Musiksender nach einem Vierteljahrhundert Sendezeit abgeschaltet. Vorher steht noch das letzte große Fest an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wen juckt's? ;)
     
    yoshi2001, voller75 und PC Booster gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Kein JAMBA Sparabo mehr ?
    Das geht einfach nicht.
     
    brixmaster, yoshi2001, hvf66 und 4 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Jamba Sparabo gab es doch schon lange nicht mehr. :rolleyes:
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beinahe wäre ich während des Lesens melancholisch geworden. Doch dann: ja, die haben auch Scooter eine Plattform gegeben...
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    mich nicht :notworthy:
     
    PC Booster gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Werde ich nicht vermissen.
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein gutes Zeitzeugnis, wie aus etwas Gutem etwas Schlechtes wird und die meisten Übernahmen für die kleinen "Firmen" ein Desaster wird.

    Schade, denn Deutschland hatte mal ein gutes Musikfernsehen mit Viva und vor allem Viva II.
     
    pascal1998, voller75, DXer und 6 anderen gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja VIVA II war super:):)
     
    Worringer, yoshi2001, harry_G und 2 anderen gefällt das.
  10. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    VIVA ist doch nur noch eine bedeutungslose Hülle seit M-TV diesen Sender übernommen hat.
     
    PC Booster gefällt das.