1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN überträgt ab Gruppenphase deutsche EHF-Cup-Spiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachricht für die deutschen Handball-Fans: DAZN sichert sich EHF-Cup-Spiele.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr schön, dann kann ich ja meinen THW Kiel doch noch sehen.
    Februar als kostenloser Probemonat, März April und Mai wird bezahlt und dann wieder gekündigt...;).

    Hätte nie gedacht, dass ich DAZN doch mal abonniere...

    Gruß F117
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich kann meine Füchse jetzt auch endlich im Europapokal sehen! Sehr schön. :)
     
    F117 gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Voraussetzung ist allerdings auch ein funktionierender Dienst. Habe ich leider anders erlebt bei Dazn.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ja einen kostenlosen Probemonat, wenn es nicht klappt dann halt nicht...
     
  6. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Also bei mir läuft es über Apple tv, Sky Q und Samsung tv klasse
     
    F117 gefällt das.
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die gute Nachricht ist also, dass man es kostenpflichtig auf DAZN sehen kann statt kostenlos auf EHFtv. Cool.