1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weihnachten wird's vermutlich billiger. Jetzt im November pokert Sky auch hoch.
    Im Dezember müssen zum Quartalsabschluss Verträge her, egal wie. Das schlägt sich dann im Preis nieder.
    Sky will Kohle generieren und sonst nix.
    Preispolitik bei Sky, da braucht sich keiner drüber aufzuregen. Das ist die freie Marktwirtschaft.
     
  2. WBFLScorpio

    WBFLScorpio Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, es ist auch bei mir mal wieder soweit. Bin Novemberkündiger und hatte bisher:

    E + C + S+ B + HD + Skygo = 29,99 €

    Heute Angebot telefonisch eingeholt (das erste mal, dass ich mich dort gemeldet habe auf die verschiedensten Anschreiben und anrufe.

    Angebot:

    E + C + S + B + HD + Skygo = 25,99 € + 29 € AG

    Ich habe kein Sky Q und hab auch nicht danach gefragt. Auch Netflix etc. war jetzt nicht so spannend für mich.
    Wichtig war für mich (und das habe ich mehrfach betont, dass ich Vertragslaufzeit bis 30.11. habe. Und habe mehrfach die Antwort erhalten, dass - wenn ich heute abschließe - die neue Laufzeit bei 12 Monaten bis 31.12.19 und bei 23 + X bis 30.11.20 geht.

    Hab unter den Voraussetzungen für 2 Jahre verlängert und warte nun auf die AB und den Eintrag im Kundencenter.

    Preislich für 2 Jahre für mich in Ordnung. Ob absoluter Bestpreis oder nicht weiß ich nicht - am Ende geht es da dann um 24 € auf 24 Monate oder um max. 29 € AG, soweit ich das beurteilen kann. Gutschein DAZN nicht nach gefragt - soviel bedeutet mir das auch nicht.
     
  3. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nachdem ich gestern meinen neuen Vertag widerrufen habe aufgrund der Verarsche im Chat, wurde mir gerade schon Netflix gekündigt. Damit sind die aber sehr schnell
     
  4. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich danke Dir. :) War am überlegen nochmal den Kundenservice anzurufen und auf neues Angebot zu verweisen. Bin noch in der Widerrufsfrist...
     
  5. vossy2104

    vossy2104 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir wollten eigentlich ja auch für 2 Jahre verlängern, zum gleichen Preis wie du + 9,99 für die ZK. Uns wurde eben, also gegen 18 Uhr, aber gesagt das eine Verlängerung vom 1.12. bis 30.11. nicht möglich wäre. Daraufhin haben wir beschlossen auf Sky zu verzichten.
    Sollte das bei dir doch gehen dann bin ich umso mehr froh das die in Zukunft von mir keine Kohle mehr bekommen.
    Das ist doch alles nur noch verarsche bei Sky.
     
    SKYende gefällt das.
  6. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Sagt mal kann es sein das man wenn man wie ich heute den letzten Tag hat nicht mehr in den Chat kommt ?

    Ich versuche seid 3 Tagen in den Chat zukommen aber nichts.

    Heute versuche ich es schon seid 30min immer im sek Takt aber nix das nenne ich echt mal Service
     
  7. ttGott

    ttGott Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Novemberkündiger:

    Bisher: E + C + S + B + HD + SkyGo für 29,99€

    Angeboten wurde mir: E + C + S + B + HD/UHD + SkyGo für 25,99€.
    Mit Q wären es +10€ oder mit Q+Netflix für +15€ anstatt +18€.

    Da im Angebot der UHD Kanal auch dabei ist habe ich nach dem Q Receiver gefragt, da mein aktueller Sky Receiver (S HD 3 mit zusätzlicher 2 TB Festplatte) kein UHD kann. Am Telefon meinte der Mitarbeiter, dass ich den Q Receiver alleine bei der Vertragsverlängerung nicht haben kann, sondern nur mit dem Q Service für 10€ pro Monat, dort wäre der Receiver dann kostenlos dabei. Dann machte ich ihn darauf aufmerksam, dass ich am Q Service nicht interessiert bin, sondern nur an dem UHD Receiver, da der UHD Kanal im Abo ja schon dabei ist. Seine Antwort: Dies möchte sky nicht.

    Was ist das bitte für eine Logik? Ich würde einen Kanal im Abo haben, den ich nicht nutzen kann, sondern ein zusätzlichen Service dazubuchen muss? Da fühlt man sich schon verarscht.

    Dann werde ich es wohl auslaufen lassen. Mit den 25,99€ wäre ich ja einverstanden, wenn ich den Q/UHD Receiver haben könnte.
     
    DerVO gefällt das.
  8. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So mein letzter Versuch heute war unverändert bei 26,99 für e+c+s+b inkl. Hd und skygo . Warte dann mal ab was in den nächsten Tagen kommt.
     
  9. hsvtobse

    hsvtobse Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich kein besseres Angebot als 47,99€ für das Komplett Paket erhalten habe läuft mein Vertrag morgen aus.

    Wird es von Sky danach noch Rückholangebote geben oder wie geht man vor wenn man den Vertrag hat auslaufen lassen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, und Geduld haben....Sky meldet sich schon bei dir...
     
    hsvtobse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.