1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Oh da gibt es noch Leute die auch die linearen Sender schauen!
    Ich dachte schon ich wäre der einzige.;)
    Habe "Das Boot" auch linear auf sky CINEMA gesehen!
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och Sport schaue ich am liebsten linear!Bei Filmen und Serien bevorzuge ich Streams!Ist einfach bequemer.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,liegt daran das ich nur noch selten Filme Linear schaue und den Abspann eines Filmes eigentlich nie.Es sei denn es sind noch Missgeschicke vom Filmdreh im Abspann zu sehen.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @headbanger, woher weißt du, ob noch Szenen im Abspann kommen?
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht eigentlich direkt mit Beginn des Abspanns los und ist auch meistens nur bei Komödien der Fall.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da irrst Du aber gewaltig und bei beiden.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann zwar jetzt keine Beispiele präsentieren, habe aber auch anderes gesehen.
     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mittlerweile ja nicht nur Abspannwerbung bei Sky Cinema Action Sondern nun auch bei den neuen Filmen ganztägig auf Sky Cinema. Somit ist das Filmpaket nicht mehr Werbefrei im Film und ja der Abspann gehört für mich zum Film dazu
     
    headbanger, pascal1998, Yappa und 4 anderen gefällt das.
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "Orientierungshilfen" und diverse andere Eigenwerbungen sind bei Hits und Action noch nicht so lange. Mit "jetzt erst auffallen" hat es von daher nichts zu tun.