1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja. Weil die TC Verschlüsselung auf den Sendern (noch) fehlt. Das liegt aber an Sky.

    Tut Euch einen Gefallen, wer Sky abonniert und weiter keine Pay TV Sender vom Kabelkiosk, sollte eine Sky Karte nehmen. Die Privaten in HD schaltet MDCC auf die Sky Karte... Alle Dienste von Sky mit OnDemand gibt's eh nur auf den Q Receiver, mittlerweile sogar inkl. Netflix. Funktioniert bestens und nach verschiedenen Updates auch stabil. Nur aufnehmen kann man die Privaten in HD nicht. Aber wer braucht das noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diejenigen die auf Sky verzichten. Und das ist definitiv die Mehrheit. Nicht mal die MDCC Mitarbeiterin die mir den K4 ausgehändigt hat hat Sky. Ich habe sie darauf hingewiesen das auf der TC Karte Sky noch freigeschaltet ist. Da hat sie gesagt sie braucht kein Sky. Sie schaut Amazon Video. Mit 69 € im Jahr wesentlich günstiger und das Angebot ist umfangreicher.

    Mit dem K4 und der Conax Karte kann man die Privaten in HD übrigens prima aufnehmen. Nur Vorspulen geht während der Wiedergabe nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
    Cro Cop und Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich redete ja auch von Sky Kunden. Die brauchen kaum eine Aufnahme von den Privaten. Und wenn, dann geht es ja von SD. Man braucht nicht mal eine Aufnahme von Sky, weil alles OnDemand zur Verfügung steht... ;) Live gucke da fast nichts mehr sondern nur noch auf Abruf. Zu Amazon Prime habe ich meine Meinung, aber das gehört nicht hier her... Jeder hat so seine Vorlieben.
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auf meinen "normalen"Sky Reciver Eurosport 2 HD freigeschaltet-ist das nur eine vorübergehene Sache?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du das Sportpaket gebucht hast, nicht. Dann ist es Absicht. ;)
    Eurosport 2 HD ist neu via Sky im kabel zu empfangen.
     
  7. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke-Super-dann kann die neue Wintersportsaison kommen
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Frequenzlist ist totaler Müll. Es fehlen immer noch Sender und dafür stehen Öffies mit bei Sky und Sender die weg sind stehen auch noch drin. :rolleyes:
     
    Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo.... Naja, ab Februar dürfen die eh neu schreiben...
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich fallen dann aber nur die analogen Sender weg. Ich glaube nicht das sie neue Sender aufschalten. Denn das könnten sie jetzt auch schon tun. Ein Kanal müsste noch frei sein und neben MTV und Welt der Wunder ist auch noch genügend Platz.