1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann müsste z.B. Sky Action HD und TNT Serie HD bei Dir fehlen...
     
  2. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Link : Sky SD-Abschaltung: Vielleicht ist es Zeit für einen Suchlauf
    Sky hat einige SD-Sender eliminiert. Nach diesem Hinweis habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und habe nun 1026 (Sat) Sender und 159 Radiosender. Vor der Herausnahme der SD-Sender von Sky hatte ich 1045 Sender. Nach dem Sendersuchlauf bekam ich den Hinweis, dass die Apps vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Bin nach dem Hinweis wie man die Apps über die Einstellung (Bei Einstellung die Nummer: 0-0-1 eingeben auf der Seite Apps aktualisieren gelandet. Nach vielen Minuten wieder zurück (man bekommt leider keinen Hinweis wann die Aktualisierung beendet ist) um festzustellen ob die Apps nun wieder zur Verfügung stehen. Bekomme auch jetzt nur den Hinweis - " es tut uns leid gerade sind keine Inhalte verfügbar "!
    Systemsoftware: Q081.000.22.06L(4yrzv32). Ich versuche nun den dritten Sendersauchlauf um festzustellen ob nun die Apps wieder zur Verfügung stehen. Besteht dieses aktuelles Problem bei einigen anderen ebenfalls noch?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es so gemacht, und alle Apps waren wieder drauf....kannst danach ja gleich prüfen, brauchst nur "..." Taste drücken (alte Menü-Taste) ..sind 6 Apps drauf Netflix, DAZN, Sky Store, Spotify, 18+ und Wetter....
    PS: ich habe SAT.....weiß nicht wie es bei Kabel ist....
     
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke für den Hinweis. Ich habe zwischenzeitlich die Software aktualisiert: Q081.000.22.06L(4yrzv32)... dieselbe wie auch vor der Aktualisierung. Habe danach die App-Taste auf der FB gedrückt und siehe da die Apps sind wieder da. Nun läuft noch einmal ein Sendersuchlauf. Ich denke danach sollte alles wieder funktionieren. Wenn nicht......werde ich dies dem Forum mitteilen.
     
  5. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Stelle aber nun fest, dass ich mich bei DAZN wieder neu anmelden muss. Was vorher der Softwareaktualisierung nicht nötig war. Das ging ganz einfach indem nur auf die App gewechselt wurde.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, die fehlen auch.
     
  7. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind die Apps weg:eek:
    Wieso weshalb warum, keine Ahnung.
    Gestern ging noch alles.

    Was muss ich tun?

    P.S.habe Sat
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach gar nichts, lass den Nachts aktualisieren und morgen sind die Apps wieder da. Oder mach einen Suchlauf falls Du nicht warten kannst.
     
    Zwhaen83 gefällt das.
  9. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im Menü gibt es bei Bluetooth die Möglichkeit zu An oder Aus. Ausgestellt bekommt man es ja auch. Nur am nächsten Tag steht es dann jedoch wieder auf An.

    Wenn Einstellmöglichkeiten im Menü angeboten werden erwarte ich auch das die Einstellungen des Kunden so beibehalten bleiben. Die Sprachfernbedienung braucht nicht jeder. Bei neu verschickten Q Receivern ist sie dabei. Aber bei den zuvor schon 1,x Millionen Q Receivern die schon im Umlauf waren dürfte der Großteil der Kunden sicher keine Sprachfernbedienung nachträglich anfordern da den meisten die normale Fernbedienung reicht.