1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe diesen Satz mehrmals gelesen,verstehe ihn aber nicht.Was bedeutet :"hilft" bekommt ihr noch?
    Man bedenke wer einmal lügt wie "paytv" dem glaube ich nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Hate gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das „hilft“ sollte sicherlich „Bild“ (selbstgemaltes) heißen. Naja, sein Deutsch ist eben nicht gut, weil er mal Kurde gewesen sein wollte oder ein andersmal Schweiter und .... und dann kann er auch manchmal sogar (halbwegs) in Deutsch verständlich posten. Eben eine Multiple-Persönlichkeit(sstörung) je nach Tageszeit, Wochentag ... oder Frühstück, Mittagessen ... oder Frau, Freundin ... oder ...
     
    Hate gefällt das.
  3. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann sehr gut deutsch ok ich kann nichts dafür wenn ich was anders schreib und es automatisch umgewandelt wird ok das wort
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo bleibt denn nun das Foto der Cryptoworks Karte??? Die hast du jetzt fast eine Woche und konntest noch immer kein Foto machen und hier zeigen??? Das glaub ich kaum.

    Oder hast du nichtmal irgendein Gerät (SmartPhone, Tablet, Camera usw.), was Fotos macht??? Das glaub ich kaum.

    Jeder hat doch heutzutage irgendwas jederzeit in der Hand, was Fotos macht!!!
     
    daydreamer24 und Hate gefällt das.
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    @paytv_23 Kommt da jetzt noch was? Du wolltest ein Bild einstellen von deiner Karte.
     
    Hate gefällt das.
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt noch.
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das versprichst du uns seit mehr als einer Woche ein Foto deiner Karte hier einzustellen. Ist wohl doch nur heiße Luft.
     
    Hate gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute zum 1. Advent sind die Geschäfte ja zu, aber morgen kauft er sich bestimmt eine Kamera, damit wir ein Foto von der Cryptoworks Karte zu sehen bekommen. Auch fehlt noch, was mit der Cryptoworks Karte man zu sehen bekommen und was die Karte gekostet hat.

    Wahrscheinlich hat paytv aber mit seinem Vizyon Receiver seit der Abschaltung der SD-Programme von Sky-Deutschland dringendere Probleme, wie man in einschlägigen Foren lesen kann!!!;):winken:
     
    Hate gefällt das.
  9. paytvpirat

    paytvpirat Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Paytv_23 seine Anmeldedaten vergessen ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Hatte mich so auf die CW Proofs der Karte gefreut, doch wie immer nichts ausser heisse Luft :poop:
     
    Hate und DVB-T2 HD gefällt das.