1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich muss zugeben, dass ich die Frage vor ein paar Tagen auch gestellt habe. Ich habe die Suche benutzt und wirklich keine vernünftige Antwort darauf gefunden. Alle 2h kommen auch Fragen zu irgendwelchen Bestpreisen. Gibt es hier keine Möglichkeit wichtige Sachen irgendwie anzupinnen oder im ersten Post zu vermerken und vor dem Posten einen Hinweis auf den ersten Post zu bekommen? Zugegebenermaßen kommen
     
    eraser76 und phil04 gefällt das.
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gerade als Novemberkündiger im Chat verlängert: Sky E +BL + C + S + HD (ohne Q, aber mit Sky Q Receiver) für 26,99€.

    Dazu kommt eine einmalige AG von 29,99...
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38

    Hattest Du dazu ein Angebot oder wie bist Du vorgegangen?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Mitarbeiter können Dir nur das anbieten, was für dich in deren System hinterlegt ist. Hat also keinen Zweck, da etwas vorzutäuschen.

    Die Tagespreise werden dann jeweils morgens in der Kaffeeküche ausgeknobelt
     
    stompe gefällt das.
  5. eraser76

    eraser76 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das passiert leider eben nicht diese Rote Blase kommt seit tagen nicht bei mir.

    @ Phil04 Sorry
     
    phil04 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Musst eingeloggt auf „Meine Angebote“ gehen. Und alle Werbeblocker ausschalten. Eventuell mal den Cache leeren.
     
    eraser76 gefällt das.
  7. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hier spricht man vom "schwarzwerdenlassen". Der Begriff 0€-Abo hat sich bei uns im Freundeskreis so eingebürgert, da immer mal einer schwarz werden lassen muss und dann im Notfall bei Freunden gucken kann und man nicht wirklich vorm schwarzen Screen sitzt. :)
     
    Jürgen_OPF gefällt das.
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich war auf sky.de/bleibdabei und habe dort das Angebot gesehen, zu meinen derzeitigen Konditionen zu verlängern. Habe mehrfach auf den Chat geklickt und beim sechsten Mal kam Tobias in den Chat :)

    Habe dann erstmal abgeklärt, ob ich den Q Receicer auch ohne Q Funktionalität behalten kann und ob UHD weiterhin Bestandteil des Abos sei. Dann habe ich gefragt, ob mir sky preislich wegen CL und F1 entgegen kommen kann. Woraufhin er mir die obigen Konditionen nannte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  9. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Novemberkündiger:
    Gerade aus dem Chat:


    Jakob: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

    Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD

    monatliche Gebühren: 28,99 Euro

    Laufzeit: 23 Monate

    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.

    Jakob: ZK: 14,00 euro mtl.
    HD+ : 5,75 euro mtl



    Das passt mir aber noch nicht ganz
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist nicht schlecht, mit 14,- ZK
    denke daran, morgen ist der letzte Tag, dann ist die ZK für immer weg.....oder brauchst du diese nicht mehr? dann kannst du auch schwarz werden lassen, und abwarten, das 24,99 kommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.