1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    .
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Um 0 Uhr fand ja der große HD-Transponder-Wechsel statt, seitdem werden mit meinem Sony TV (XE9305) im Alphacrypt Light 2.2, alle "umgestellten" Sender nicht mehr entschlüsselt , zumindest bei mir.......betroffen sind u.a. Sky Cine24, Sky Action HD, Sky Family HD, TNT Serie HD!
    Noch laufen u.a. Sky Cinema, Sky Atlantic HD, Sky Bundesliga1 HD, Sky Sport 1+2!
    Auf meinem VU+ laufen noch alle (außer natürlich die bekannten Sky1 und Sky UHD),
    mit dem gleichem Modul!
    Jemand einen Tipp, wie man das auf dem Sony , wieder hinbekommt?
    Neuer Suchlauf, Neustart des TV, brachten keinen Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man stellt das Schrittweise über die Nacht um. Viele haben aktuell noch eine Kennung ohne Video und Audio Pids. Disney Junior HD sollte z.B. aber schon gehen
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Auf dem VU+ laufen die Sender ja alle.....naja, werde mal abwarten


    Nachtrag: Geht wieder, warum es aber mit dem Sony TV das Problem gab, mit dem VU+ hingegen nicht? Na egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  5. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Hier ist nach der Transponderumstellung sogar Sky1 HD hell! (Vu+ mit Alphacrypt One4All 2.50)
    Ob es so bleibt?
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    hantiert sky an netflix? weil auf meiner app kein inhalt kommt versuchen sie es später noch einmal.
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    @RalfCux
    Und ist Sky 1 HD bei dir immer noch hell?
    Mit Alphacrypt One4All 2.40 blieb er bei mir dunkel.
     
  8. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Kurze Frage.

    Sky ist bei mir am 30.11 ausgelaufen.
    Schaue Sky in VU+ Solo2 und offiziellem Modul.
    Bei mir ist es aber immer noch hell.
    Weiß jemand warum das so ist?
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hat SKY deine Pay-TV Karte noch nicht deaktiviert (mit CI+ Modul nicht verhinderbar). Mein Kumpel kann SKY auch nach Abo-Ende noch nutzen, allerdings mit aktivierten EMM-Blockern im AlphaCrypt-Light R2.2 (One4All 2.5): Sky Rückholangebote
     
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    hat sich erledigt.

    Ist gerade dunkel geworden.

    Dann kann ich es ja auch nun zurück schicken.

    Das Programm ist zur Zeit echt keine 24,99 mehr Wert. (E+3+HD)