1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Gedulde dich. Läuft nicht weg. Bei Sky ist sowieso alles möglich.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du meintest wohl im Januar 2019 wohl?:D
    Dann haben PKN noch Zeit bis Januar das ganze technisch umzusetzen bzw. Filter zu setzen?
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Wenn der DVB-C Tuner die Sender findet, können sie ja schlecht bereits vollständig rausgefiltert sein, würde ich jetzt mal behaupten...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nicht vollständig aber so, dass da aktiv kein Programm drauf läuft. Denn es muss einen Grund geben, warum z. B. seit heute früh TNT Comedy HD auf meinem Sky+ Receiver auf Programmnummer 127 vorhanden ist und auch normal entschlüsselt wird und vom E! HD auf dem Sky+ Receiver weit und breit nichts zu sehen ist.
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gerade einen Suchlauf mit meiner Du0² gemacht und die Sat only Sender werden nicht gefunden.
    Fazit, bei Telekom Zuhause Kabel wird gefiltert!
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe auch bei Sky angerufen und da wurde mir gesagt, dass einige Sender nicht mehr ins Kabel zurück kehren oder auch nie da auftauchen werden. Mit Sky Q würde diese Lücke geschlossen werden.
    Mir hätte auffallen müssen, dass Sky Arts und Eurosport 2 HD im Pyur Kabel nicht für mich gedacht waren und ich als Sky Vollzahler keine Sonderrechte hätte und wohl noch Ärger bekomme weil ich die Sender mir angeschaut habe.

    Ein Glück das ich nicht am Telefon ausgerastet bin. ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    darauf hin hat der Kundenservice bestimmt den Hörer eingerastet ;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oha. Da sitzt wohl die pure Inkompetenz im Callcenter...
     
    Gorox gefällt das.
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Mittlerweile ist bei uns der komplette TP99 tot. Die Dreambox schwankt zwischen kein Signal und keine Daten auf dem Transponder.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mich korrigieren, MDCC hat heute den 47er in Betrieb genommen. Jetzt sind alle TPs drin. Also war man heute Vormittag in Gange...

    https://www.mdcc.de/aktuelles/alle-sky-sender-im-netz-verfuegbar/195
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Gorox und Kreisel gefällt das.