1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe gerade festgestellt, auf meiner Conax-Karte sind alle Auslandsprogramme freigeschaltet.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal Achtung! In der Nacht zu Morgen, 29.11.18, erfolgt die Umstellung der Sky Transponder. Dann werden einige Sky Sender bis zum 19.02.19 wohl erst mal nicht zu sehen sein da erst dann der TP 47 eingespeist wird. Z.B. Sky Action HD oder TNT Serie HD. Andere Sender wie Sky Arts HD oder TNT Film HD kommen ab morgen rein. Der TP 99 wird zum übergrossen TP der so nicht in Kabel passt ohne Nachbearbeitung. Daher kann es sein das einige Sender rausfallen oder gestört sind... Sky Cinema +1,+24 HD, History HD...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky Umstellung ist heute erfolgt. Alles so wie angekündigt.
    TP 99 läuft soweit bis auf die Sat-Only Sender. Dadurch bleibt Sky Cinema +1,+24 HD und History HD vorläufig erhalten.
    Durch die Umstellung neu drinn: TNT Comedy HD, TNT Film HD, Sky Arts HD.... Durch das noch fehlen des TPs 47 fällt vorübergehend raus: Sky Action HD, TNT Serie HD und es fehlt auch noch Universal HD... Das soll erst im Februar kommen zur Analogabschaltung.
     
  4. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir ist sky Action hd, TNT Serie hd und universal hd drin . Dafür funktioniert TNT Film nicht und sky Arts auch nicht.wo ist die neue Frequenz Liste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich heute früh nachgesehen habe hat bei diesen Sendern aber noch die Verschlüsselung für die TC Karten gefehlt. Aber was soll's. Ich bin eh raus. Vielleicht schaut ja jetzt ein MDCC Mitarbeiter mein Abo mit meiner Karte zu Ende? :D
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eurosport 2 HD ist auch weiterhin verfügbar.
     
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Frequenz hat family HD . Finde den nicht mehr. Neu ist auch Jukebox. Der ist hell. TNT Film und TNT comedy , sky Arts nach wie vor dunkel.
     
  8. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Family HD liegt auf 370 MHz, zusammen mit Heimatkanal
     
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und hat jemand TNT Film hd? Mdcc meint das es abhängig sei von den gebuchten Paketen. Also ich hab ja Film Paket mit HD Option. Komisch.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Film ist bei mir auf 1089. Q Receiver. Und wie gesagt ich habe mit Q Receiver auch TNT Comedy HD, Sky Arts HD... Ist auch hell. Der TP 47 war heute morgen noch nicht drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018