1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Mods haben da viel zu tun, dauert ca. 10 -14 Tage, aber versuche es über Daniela H. lies hier ->
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Info: keine Apps.....soll in ca. 9 Std. behoben sein -> Sky Q Receiver | Sky & Friends

    Anhang:
    -im Menü bei "Erweiterte Einstellungen" auf Apps aktualisieren gehen… Home -> Einstellungen -> dann auf Einstellungen, dann 001 eingeben und gleich OK drücken, dann runter auf Apps und aktualisieren drücken…dann sollen alle Apps wieder da sein, bei mir hat es geklappt...




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E. + 3 P + HD + Q >>31,99 ohne AG

    -E. + 3 P. + HD + Q >> 30,99 mit 19,- AG

    -E+. + 3 P. + HD + Q >>34,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD + Sky-Go >> 18,99 mit 29,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten ->
    https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  2. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Bin auch Novemberkündiger mit 2.Karte zu 14 Eur. Ansonste komplett mit Hd zu 49,99 Euro
    bisher. Vorhanden ist der Sky Q Receiver + Modul für 2.Karte.
    Jetzt verlängert nach mehreren Kontakten und Absagen meinerseits wegen unakzeptabler Angeboten.
    Neu : 24 Monate komplett ohne Q Funktion zu 30,99 Eur + 14 Eur Zweitkarte ,29 Eur AG + 6 Monate DAZN. Nicht top aber geht so. Jetzt aber Oktoberkündiger 2020.
    Meine Frage:
    Wenn ich Q Anfang Dezember für 10 Eur dazubuche, werde ich dann durch den Neustart des Abos wieder Novemberkündiger ? Ich verstehe das so und die Rabatte bleiben komplett erhalten.
    für eine Antwort.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann beginnt der Vertrag wieder neu....x + 23 Mon. würde aber etwas warten, evtl. kommt etwas später vielleicht zu Weihnachten das Angebot Q für 5,-, wie es diese Woche war....
     
    Hojola0808 gefällt das.
  4. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    also ich verstehe sky einfach nicht!! ;-) Dauernd bekommt man andere Preise und nicht jeder bekommt die gleichen!

    Ich habe es gerade auch wieder versucht im Chat, nach dem es welche gibt mit 32,99 € mit Q und Netflix! Dachte ich super nehme ich auch! ;-)

    Keine Chance 45,99 oder nur q 36,99€

    Am we ging noch 32,99 mit Q und ohne 26,99. Geht so nicht mehr! ;-)


    Ich denke es wird das erste mal Schwarz! Dann geht das Geld halt in einen Fonds, ETF oder wird versoffen !! ;-))
     
  5. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hatte heute morgen ja von meinen 33,99 berichtet mit E Plus... Im KC steht jedoch 36,99. Angerufen und nachgefragt was denn los wäre. Ich habe das Angebot von 33,99 angenommen. Er konnte mir nicht helfen und hat gesagt es wurden 36,99 eingetragen. Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und mich für immer von Sky verabschiedet. Verarschen lass ich mich nun nicht!

    Trotzdem vielen Dank euch allen hier
     
    DaywalkerEH gefällt das.
  6. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ha
    hattest du die im Chat bekommen oder per Telefon?
     
  7. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    im Chat
     
  8. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe verlängert, Nov Kündiger
    E+3P+HD+GO für 25,99 € für 23 Monate
    Mit E+ wären es 33,99 €. Aber Netflix kann ich für 8 € auch so buchen und mtl. kündigen.
     
  9. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir geben Sie schon gar kein Angebote mehr im Chat (die letzten Tage regelmäßig versucht)
    Ich soll mich erst wieder melden nach Vertragsende :D
    Bin denen wohl auf den Zeiger gegangen :notworthy:
     
  10. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ein 0 € Abo??? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.