1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir das gleiche, nur hab ich nach dem sendersuchlauf 314 Sender anstatt wie vorher 341.....Was gut ist das Eurosport2 HD noch da ist und TNT Film HD is auch da. Was mich stört ist das Sky Sport und Buli UHD weg sind(n)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    So sieht es bei mir auch aus. Kabelempfang.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich jetzt heute auch bestätigen. Keine Apps.
    Auf Sky & Friends Forum sehe ich noch nicht mal eine Fehlermeldung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info: keine Apps.....soll in ca. 9 Std. behoben sein -> Sky Q Receiver | Sky & Friends
     
    oerli und Eike gefällt das.
  5. Also bei mir(sat) funzt alles auch die apps
     
    Schnirps gefällt das.
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Kann ich bestätigen bei mir keinerlei Einschränkungen... Sat Empfang..
     
  7. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, Speicherplatz auf den Mobilgeräten ist rar. Vielleicht wurde das auch geändert, aber am Anfang war das definitiv so in UK.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du vorher "nur" 341 hattest, redest du wohl vom Kabelempfang nehme ich an. Denn bei mir nach dem Suchlauf ist alles wie gehabt mit über 1000 Sendern bei SAT. ;)

    @Franz_Brandwein @Jürgen 7 und an den Rest :D
    Seitdem ich, wie geschrieben hatte, heute am Morgen (Receiver hing fest) das alles stromlos gemacht hatte und den Sat-Empfang zurückgesetzt hatte (also einfach neuer Suchlauf) geht wieder alles Bestens.
    Sollte eigentlich nicht passieren, dass der Receiver sich wegen so einer Umstellung komplett aufhängt und nur Stecker ziehen hilft, aber nunja kein Weltuntergang. Kommt (leider) überall vor und ist ja schnell behoben ;)
    Läuft aber wieder alles und alle Sender da (wie gesagt ich spreche für SAT-Empfang)
     
    Jürgen 7, sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich seit ich das System hab noch nie festgestellt
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich habe es grade gemacht, aber weiter keine Apps zu sehen....werde abwarten...
     
    Schnirps gefällt das.