1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Originals: "Cobra Kai" ab 2019 kostenlos zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    YouTube Originals werden wohl ab 2019 ohne bezahlte Mitgliedschaft abrufbar sein. Studierende können darüber hinaus künftig Rabatte von bis zu 50 Prozent auf Premium-Features bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Läuft Youtube Premium nicht wie erwartet? Mich schreckt der Preis von 12 €/Monat ab. Das ist, verglichen mit Netflix (auch ggü. des größten Pakets) und Amazon Prime Video, sehr teuer. Meine Schmerzgrenze für das momentane Youtube liegt zwischen 3 und 4 €/Monat.
    Mehr ist mir Youtube (zurzeit) nicht wert. Kaum Eigenproduktionen und nur, damit vor einem Werbefilm (aka Trailer) keine andere Werbung läuft, bezahle ich nicht 12 €/Monat und mehr.
     
    Sky Beobachter und hans_georg gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du darfst aber nicht vergessen das in dem Preis auch YouTube Music mit drin ist , wenn du dann schaust was Spotify kostet dann ist der Preis von 12 Euro noch günstig