1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles da... mit beiden Methoden.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, vielleicht bei Kabel-Kunden....bei mir als SAT-Kunde geht keine App..
     
  3. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht auch nix mehr. Dachte das liegt an mir, weil ich gerade den zweiten Receiver einrichte. Habe SAT.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Kabel.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, dachte, weil Eike schreibt, alles da....weil Eike Kabel hat....das verstehe ich dann auch nicht.....bis ca. 20.00 Uhr ging alles noch....aber evtl. hat es damit zu tun, weil Sky heute Nacht sowieso etwas umstellt...
    was aber eigentlich mit den Apps zu tun hat...
    Anstehende Wartungsarbeiten bei Sky mit möglich... | Sky & Friends
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix geht, gerade angemacht. Auch sonst alle Apps da. Die Apps werden per Internet gespeist. Hat nix mit der Empfangsart zu tun.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei mir auch, aber nur über den Fernseher, nicht über Sky Q-Receiver....da geht nichts...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine natürlich den Receiver... ARD und ZDF geht auch...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, bei mir geht nicht eine App, bzw. es gibt gar keine App...es steht dort "Es tut uns leid, grade sind keine Inhalte verfügbar"
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eben den Q komplett vom Strom genommen und danach satsuchlauf neu machen müssen.
    Hat zwar etwas gedauert, aber so ganz hat der die Umstellung automatisch nicht übernommen, warum auch immer.
    Denn bei diversen Sendern wie ua. Cinema +1 HD etc stand immer dass nicht gesendet wird.

    Nunja geht wieder alles, aber von alleine hing er fest bzw. Hat das nicht korrekt übernommen (Sat Empfang).