1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    und dir ist einmal schon gesagt bzw gepostet bzw bist gefragt worden ob man in einen Sky Forum nur diskutieren darf wenn man ein Sky Abo hat?
    Du hast damals nicht geantwortet und wirst dieses Mal nicht antworten.

Ein Forum ist zum diskutieren da, und ja ich bin nun seit 19.11.2018 wieder ohne Sky Abo.
    Und nein, ich hab youtubeTV und werde, wenn überhaupt, die Indycar auf NBC schauen.
    Aber diskutieren wird man ja noch dürfen, nutze tue ich ein Forum, zumindest was du mir unterjubeln willst, überhaupt nicht. Aber ja du hast Recht, es ist eine gewisse Abneigung gegenüber Sky da. Aber da bin ich nicht alleine ...

gopackersgo gefällt das.
  2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    in meinen Posts bin ich sauer gworden [​IMG] ?
    Ich würde sagen ich hab Sky sogar verteidigt das sie sich die MLS Rechte holen.
    Und ja, in einem Satz hab ich gesagt das es mir weh tun würde sollte das passieren.

Aber vielleicht kannst du mir als Hobbypsychologe sagen was ich mit meinen Posts laut deiner Analyse so anrichte/anrichten tue bzw. welche Untat ich vorhabe.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ah ja, hier wieder meine tausenden Posts im Sky Thread die ich tageweise so von mir los lasse.
    Gerade heute waren es halt mal mehr

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wieso sollten sich hier nur Sky Kunden äussern dürfen?
    Ich finde den kreuzzughaften Eifer den Einige hier an den Tag legen obwohl sie kein Abo haben zwar manchmal auch etwas seltsam aber wenn sie Freude daran haben lass sie doch.
    Da ist auch nicht nur Unsinn dabei sondern oft auch völlig berechtigte Kritik.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    MtheHell, misteranonymus und Plas1682 gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich dachte, das ist hier das "digitalfernsehen-Forum"..?
    Das Sky-Forum ist dort: community.sky.de (Aber da dürfen auch alle, die sich anmelden schreiben. Mann muss keine Kundenummer bei der Registrierung angeben).

Erstaunlicherweise liest man dort aber nahezu dasselbe wie hier UND noch die ganzen "Falsch gebucht!", "Fehlermeldung!", "Geht nicht!", "Wo bleibt die Freischaltung!", "Wie werde ich Q wieder los?", "Abzocke am Telefon!" usw. Beiträge. Dagegen ist es hier richtig schön ruhig. :)

BerlinHBK, n74er, headbanger und 4 anderen gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging mir um das Unterforum. ;)
    Jeder kann seine Meinung äußern, aber tagtäglich das selbe Zeugs zu posten, obwohl es einem eigentlich völlig egal sein könnte.

Aber ich wechsel jetzt mal ins dazn Forum... (das war jetzt Ironie, nicht falsch verstehen ;))

NRW10 und MtheHell gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    stellst aber ziemliche Unwahrheiten und Plattitüden auf ... :whistle:
    und wie kommst du drauf ob es mir egal sein könnte?

MtheHell gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei gibt es seit Jahren die IGNORE Funktion, um sich ein romantisches Sky Forum, in welchem es nur glückliche Kunden und keine Miesepeter gibt, einzurichten. Aber nein,dann könnte man ja nicht mehr persönlich beleidigen. Sagt auch viel über den Charakter mancher hier aus.

misteranonymus und Franz_Brandwein gefällt das.

9. Alles was nicht sky konform ist, ist also Gespame? Was für eine Logik:rolleyes:. im übrigen wenn es dir hier nicht Passt dann meld dich einfach ab.

BerlinHBK, misteranonymus und Berliner gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Tja so sinds die feigen Hunde.
    So viele Fragen und keine Antworten von @Plas1682
    War aber eh zu erwarten. Irgendwas raus hauen um einen User, egal wer es gewesen wäre, zu miss kreditieren und dann nichts dahinter.
    Und ein Danke an @Berliner und @Franz_Brandwein , ihr sprecht mir aus der Seele

Franz_Brandwein gefällt das.