1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Was heißt hier auweia ? :censored:
    Bei einer Wahl geht es vor allen um politische Ansichten, aber auch wie sympathisch kommt einer herüber.
    Außerdem mal den Frontal21 Beitrag ansehen, bevor man die virtuellen Hände vor den Kopf zusammenfaltet.

Redfield gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gut, ich hab bei einer Landtagswahl auch mal nur wegen Ute Vogt SPD gewählt.

Und weil ich unseren damaligen grünen Abgeordnetenkandidaten persönlich kenne und der noch eine gewisse Bodenhaftung hatte, hätte ich sogar mal fast die Grünen gewählt (Betonung auf "fast" :D).

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach Du warst das! :p

Wolfman563 gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was genau sagt die Wettkampfkleidung beim Turmspringen über die Situation in der Leichtathletik aus? :whistle:

Ich stelle mal die These auf, dass es bei der Wettkampfkleidung von Frauen z.B. in der Leichtathletik, beim Tennis und beim Beachvolleyball immer mehr um die Vermarktbarkeit des Sports und der Athletinnen geht, während dieser Aspekt bei Männern eine untergeordnete Rolle spielt. Die Frauen stehen dann vor der Entscheidung, dieses Spiel mitzumachen, um von ihrem Sport leben zu können - oder sie lassen es im Zweifelsfall ganz sein.

Beim Turmspringen nehme ich an, dass die Vermarktbarkeit sowieso sehr eingeschränkt ist - bei Männern wie bei Frauen.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Obama....

Bei ihm hat man die mediale und politische Ideologie sehr gut beobachten können. Coole Grinsekatze mit Stil fürs Volk. Bomben und Verderben im mittleren Osten.

Oder auch aktuell..

Alles jammert weil Trump Tränengas an der Grenze zu Mexico einsetzt, aber keiner sieht das Obama genau das gleiche gemacht hat.

Jaja...

Schnellfuß und +los gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt stellt sich mir die Frage warum die Frauen in der Leichtathletik Probleme mit der Vermarktung haben...

Woran liegt es?

Und wenn eine Frau das Spiel mitmacht, was sagt das dann genau aus? Richtig das sie quasi freiwillig mitmachen des Erfolgs wegen.

#Metoo und so... :D

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum Sexismus fällt mir immer der Typ beim Arzt ein:

Der Doktor zeichnet einen Kreis und fragt: "Was ist das?“
    Antwort: "eine nackte Frau"

Danach ein Dreieck: "was ist das?“
    “eine nackte Frau"

Schließlich ein Quadrat - selbes Spiel.

Der Arzt: "Sie haben eine ganz schön verdorbene Fantasie"
    Der Patient: "wieso ich? Sie zeichnen doch ständig diese Sauereien"

Und jetzt die Preisfrage:

Wer ist bei der vorliegenden Diskussion der Arzt und wer der Patient?

Pedigi und Fakeaccount gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sportlerin hat ja scheinbar kein Problem mit dem Plakat. Für mich strahlt es auch sehr viel Stärke, Eleganz und Ehrgeiz aus. Allein ihr Kreuz ist schon echt beeindruckend.

Ich war mal mit ner Sportlerin zusammen und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das sie zurecht verdammt stolz auf ihren Körper war und ihn auch gerne gezeigt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2018
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Merz berechtigt?
    Soll das etwa heißen, gegen "Schulz" nicht?
    Berechtigter als gegen Schulz ging es ja schon gar nicht mehr.

Und womit? Mit Recht!
    Das ist genau die richtige Art, unseren derzeitigen,.. äh..."Politikern" zu begegnen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Problem sind doch gar nicht die Frauen mit den schönen Körpern. Die zeigen in aller Regel gerne was sie haben und tragen dann nicht ohne Grund enge, figurbetonte Klamotten etc. Das Problem sind eher die Frauen die da nicht mithalten können und die vom Neid getrieben dann solche Frauen gerne mal als Schlampe o.ä. bezeichnen. Guck dir Stokowski von SPON an. Die ist so voller Minderwertigkeitskomplexe, da ist es kein Wunder, dass sie Feministin wurde und alle Frauen hasst, die mit ihrem guten Aussehen hausieren gehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2018