1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die ganzen ABC Studio Serien stehen weiterhin unter "nur noch begrenzte Zeit verfügbar", für den Dezember ist auch keine neue Serie aus deren Katalog angekündigt. Scheint wohl wirklich der Vertrag ausgelaufen zu sein. Mal sehen wie das weitergeht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist bekannt das Amazon niemals alles im Voraus bekannt gibt was im folgenden Monat neu gibt oder wieder kommt. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sie dürfen es nicht ebenso wie Netflix und Maxdome. Stichwort DVD und Staffelpässe. Da verdienen die Lizenzgeber mehr mit. Die ganzen Seiten wie VODspy sind auch nicht schlauer. Die erhalten es meist 24 Stunden vor Bereitstellung eine Mitteilung.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die meisten kommen dann nach 6-8 Monaten wieder. Wenn der Vertrag ausgelaufen wäre würde auch Hawaii 5-0 rausfallen und die Conners nicht reinkommen.
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hawaii Five-0 ist eine CBS Productions-Produktion und hat mir ABC nichts zu tun, weder dem Sender noch dem Produktionsstudio. Die Conners läuft in den USA zwar bei ABC wird aber von einem anderen Studio (Werner Entertainmant ehemals Carsey-Werner) produziert, welches auch für den Rechteverkauf zuständig ist.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mir ist aufgefallen, dass bei Serien (bsp u.a. Once Upon a Time, My Name Is Earl ect.) mal wieder seit einigen Monaten keine Ablaufdaten angezeigt werden?:mad::cautious::confused: Bei Filmen dagegen schon.

    Könnte die Frist @ "Once Upon a Time" zumindest mit der bei SKY übereinstimmen?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Once upon a time müsste am Freitag auslaufen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das finde ich auch doof, dass es bei Serien nicht genau genannt wird. Bei Filmen steht es 14 Tage vorher mit dabei. Die Serie steht wie eben die ganzen anderen Serien seit Anfang des Monats auf der Liste, deswegen gehe ich wie 23goalie auch davon aus, dass Freitag der letzte Tag ist.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sorry hatte das mit Criminal Minds verwechselt.
     
  10. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und Criminal Minds steht ebenfalls auf der Liste der Serien, die bald nicht mehr verfügbar sind. Wer die 12 Staffeln heute und morgen noch schauen will, der sollte sich also beeilen. :D