1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen alle zusammen,

    Wie ist den das aktuelle Bestangebot für:

    Sky Entertainment Plus ( mit Netflix ) + C+S+B+ HD + Sky Q

    Ich bin Nov Kündiger
     
  2. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen alle zusammen,

    Wie ist den das aktuelle Bestangebot für:

    Sky Entertainment Plus ( mit Netflix ) + C+S+B+ HD + Sky Q

    Ich bin Nov Kündiger
     
  3. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute nochmal versucht, jetzt wollen Sie für E + C + B + S + HD + Sky Go 32,99. Das bezahle ich jetzt schon.
    E Plus kann man mir nicht geben, da eine Vertragsverlängerung nur mit den vorhandenen Paketen machbar ist. So ich Schwachsinn!
    Gestern wurden mir die o.g. Pakete + Netflix für 36,99 Angeboten
     
    baldiw gefällt das.
  4. Panzerechse

    Panzerechse Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    Hallo in die Runde.
    Für mich ist die diesjährige VVL bereits abgeschlossen.
    Lese aber immer noch fleißig wegen BF und sonstigen Angeboten mit.
    Habe im September mit monatlich. Kündigungsrecht abgeschlossen.
    Hat Sky seine "Kündigungspolitik" geändert oder wird es nur nicht mehr erwähnt.
     
  5. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lass es drauf angekommen. Mir egal, wenn ich den Preis nicht bekomme?

    So what!
    Scheiß drauf!
     
  6. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat seine "Kündigungspolitik" dahin verändert, dass sie hinter dem Rücken vom Kunden Preise zur Verlängerung hinterlegen, die mit dem Kunden nicht abgesprochen sind. Oder sie tragen eine Verlängerung zu überzogenen Konditionen ein, obwohl der Kunde nicht mal einen Vertragsschluss erzielen wollte. Müsst mal ins Community Forum klicken, unfassbar...
     
    baldiw gefällt das.
  7. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade ein Angebot aus dem Chat erhalten

    Lena: Ich kann Ihnen folgendes Angebot anbieten: Starter + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go, monatlich für 19,99 Euro

    Ist bisschen wenig, oder ist das normal? danke

    Edit: Ich habe es erstmal angenommen. mal sehen
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @trickdaddy - Preis ist nicht neu. Manchmal auch mit E möglich.
     
    trickdaddy gefällt das.
  9. tower69

    tower69 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Erst mal vielen Dank an die vielen Infos. Jedes Jahr lese ich still mit, in der Hoffnung faire Angebote abzustauben.

    Letztes Jahr hatte es mich erwischt. Sky hatte meine Kündigung nicht erhalten und der Abo-Preis stieg auf 76 Euro, ohne Chance da noch einem entgegenzukommen. Ein paar tage später in der Shopping Mall von einem Sky-Verkäufer auf Sky angesprochen worden und diesen gleich mit "Lass mich bloß mit eurem Laden in Ruhe" stehen lassen.
    Kurz danach haben wir uns unterhalten und er hat es wirklich hinbekommen, diesen 76 Euro-Vertrag mit allen Paketen in einen 16,99-Vertrag (ohne irgendwas was ich nutze) runterzuschrauben. Danach bei ihm für 35,99 das All-In-Paket abgeschlossen, sodass ich von November 17 bis 30.11.2018 52 euro gezahlt habe. Naja, nicht mehr zu ändern.

    Dieses Mal habe ich den Vertrag pünktlich gekündigt und dieser läuft nun am 30.11. aus.
    Mich interessiert nur Bundesliga und ChampionsLeague, bitte in HD und mit Sky Go!

    Mir wurde jetzt ständig 35,99 oder einmal 30,99 für alles (ausser Q) angeboten, was ich immer noch ablehne.

    Gestern hatte meine Partnerin in ihrem Studiums-Postfach das Angebot, SKY TICKET für 9,99 für 12 Monate abzuschliessen. Das haben wir gemacht, mit dem Entschluss SKY wirklich via Fernseher sein zu lassen.
    Demnach gestern via SmartTV Sky Ticket CL geschaut...Bildqualität trotz 50.000er Leitung eher mies.

    Jetzt warte ich auf ein 24,99 Euro Angebot von Sky, in der Hoffnung, dass das noch kommt...realistisch?
    Bestünde dann die Möglichekeit, wenn das kommt, SKY TICKET wieder zu entfernen?

    Danke
     
  10. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte schon im Urin, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen war. Hatte mich gestern telefonisch nach der AB erkundigt, wann ich mit Erhalt rechnen kann. Heute - also 2 Tage später nach VVL - kam dann meine AB per Mail. Pakete wie oben beschrieben anstatt für 26,99 € für 30,99 €(!).
    Ich dachte ich sehe nicht richtig.

    Habe dann eben bei SKY angerufen - und bekam folgende Antwort vom CCA: Den Preis für 26,99 € und den Abschluss würde er sehen. So hätte die Dame bei der Verlängerung alles ins System eingegeben. Und jetzt kommt´s: Da ich gestern angerufen habe, hat einfach die andere Dame, die ich am Telefon hatte, aus den 26,99 € - einfach 30,99 € gemacht. Er meinte selber, dass dies eine Riesenschweinerei von der Kollegin wäre. Jedenfalls hat er kurz mit der Buchhaltung gesprochen und der "Fehler" sollte in den nächsten Stunden bereinigt werden. Eine neue AB würde folgen.... Ich bin gespannt.

    Unglaublich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.