1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    so gesehen schon, aber der ARC ist nur HDMI out, den habe ich nicht gezählt, weil er ja nicht als Eingang nutzbar ist, korrekt hätte ich schreiben müssen 1 HDMI in
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, viele Geräte laufen ja trotzdem dann über den TV hin zur Sonata.
    DVD
    Primestick
    Apple TV
    Kameras..
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... z.B. FBC-Tuner für Sat,Kabel,Antenne !
     
    Lindemann gefällt das.
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn man außerhalb von Deutschland weiter verkaufen will z.b . S2X Tuner
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    DVB-S2X ist/sollte doch nun bei hochpreisigen TVs und Receivern bereits Standard sein. Dass kann ja selbst unser LG UHD-TV aus dem Jahr 2015 schon, der neu damals nichtmal 700€ gekostet hat und ein kompletter TV mit großem Display und nicht nur ein Receiver mit Lautsprechern ist.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal im Internet geschaut, kapiere aber nicht wo ich das nutzen kann.
    Was bringen diese Tuner?
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mit Empfang von exotischen Sat-Positionen und z.B. französichen Sprachkenntnissen hat der mögliche MultiStream Empfang Vorteile. Via ASTRA 19,2° Ost / Horbird sind derzeit keine Programme vorhanden): TNT SAT Frankreich via 5° West
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke!

    Also ist die Funktion DCB S2X für 99,999% der in Deutschland lebenden Leute uninteressant.
    Nur weil es etwas gibt muss man es ja nicht haben!
     
  9. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur vom Deutschen Markt wird man (Technisat) nicht lange überleben.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich weiß ist der Schwerpunkt Markt Deutschland, Österreich, Schweiz.

    Das TNT Paket kommt auch über Astra mit DVB S2.

    Ich glaube nicht, dass die großartig in anderen Ländern unterwegs sind.