1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dieser eSports Sender ist IMHO absoluter Unfug. Wer braucht so etwas?
     
    Butterbean gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    [​IMG]
    Tschau mein liebes Sport1US.
    Was wird man von dir sagen können?
    Eigentlich warst du eine "Missgeburt".
    Zuerst Streit wer den Sender bekommt (also Sportamerica HD oder du) und somit den US-Content bekommt.
    Dann mit großen Hoffnungen gestartet doch nach ein paar Wochen war schon klar, ein ESPN America wirst du nie werden.
    Eher eine Abnudelstation von US-Content.
    Aber du konntest sagen du hattest kurze Zeit die Big Five (also NFL, NBA, NHL, MLB und MLS) sowie NCAA College Foot- und Basketball.
    Manches konntest du steigern (Anzahl der NBA und NHL Spiele) doch dein Zugpferd (wenn man es so bezeichnen konnte), die NFL, hast verloren.
    Der Sky Rausschmiss war der Anfang vom Ende, es war ein langsamer Tod.
    Deinen Eintrag in den Analen der TV-Sender und I-Net Geschichte hast aber.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Innenminister: "Wir müssen den Begriff E-Sport ausradieren" - Golem.de
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erinnert mich ein wenig an die Sache mit 90elf. Da hat Sport1 auch alles an sich reißen wollen um ihren radiosender zu starten den es heute schon nicht mehr gibt.

    Wenn ich aber so sehe wie sportdigital in seiner nische ein charmantes kleines programm samt studio bietet, so hätte ich schon gerne gesehen wie die einen US Sport basierten Kanal gemacht hätten.
    Nun gut, in der Hinsicht fühle ich mich bei DAZN redaktionell allerdings ziemlich wohl.

    die Rechte fallen Sport1 zwar nicht weg, aber wenn man die bemühungen der mitbewerber mit kleineren rechten anschaut, so hat man eine chance liegen lassen mehr daraus zu machen als diese nur abzunudeln.

    Immerhin kann ich als unitymedia kunde nun endlich den US Sport Content von Sport1 in HD sehen.
     
    Force und misteranonymus gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich würde nicht sagen, dass Sport 1 US eine Mißgeburt war. Man war am Anfang mit der NBA, NFL, College und Indy Car sehr gut aufgestellt. Man hätte sich natülich frühzeitig für den Sommer die MLB sichern müssen und zwar mindestens 150 Spiele und nicht nur die späteren 60 Spiele.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Gamer.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die gerade nicht, denn die sind seit Jahren bestens und gratis im Netz versorgt.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wusste gar nicht, das der Sender noch exsistiert. Aber nun gut, die Inhalte gehen zu Sport 1+, soviele waren es ja nicht mehr. DAZN hat Sport 1US aus meinem Sichtfeld verdrängt. Schlicht und einfach.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die werden wohl kaum einen teures Pay-TV Paket abonnieren.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    War auch nur ne Vermutung.;)