1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist erfreulich, aber nicht unbedingt die Regel. Wie klappt es mit der Bedienung? Fernbedienung oder Maus/Tastatur?
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Benutze Pad und Harmony ohne Probleme Maus muß ich heute Abend mal Testen...
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei HD Austria ist MEZZO aber dabei.
    Es wird in 1440 x 1080 gesendet, aber alles was ich bisher sehen konnte, wurde hochskaliert.
     
    Televisio und seifuser gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich dir erklären ;)
    Der Sender hatte vorher die Kennung "MEZZO HD"
    Seit dem hat er bei mir das HD Logo.

    Als damals die SD Sender abgeschaltet wurden, und wurden vorher die neuen mit der HD Kennung aufgeschaltet.
    Nach dem abschalten der SD Sender wurde das HD bei fast allen Sendern wieder entfernt aus der Kennung.
    Ob der Sender nun tatsächlich in HD sendet kann ich aktuell aber auch nicht sagen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Beitrag über dir steht die Antwort ... ;)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist ja alles richig :)
     
    Randfichte gefällt das.
  8. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Im diveo Receiver mz101 ist jetzt Mezzo HD gelistet Programm Nummer 54 Empfang über Sat ...
     
    Kreisel, Daktari und Randfichte gefällt das.
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich das richtig, dass man sich dann das MTV Unlimited Paket jetzt sparen kann? Ich meine Diveo bietet doch deutlich mehr als das Paket von Technisat.

    MTV ( Diveo )
    MTV Music ( MTV U / Diveo )
    MTV Dance ( MTV U / Diveo )
    MTV Rocks ( MTV U / Diveo )
    MTV Hits ( ( MTV U / Diveo)
    MTV Live HD ( ( Diveo )
    RCK TV ( Diveo )
    VH - 1 ( MTV U / Diveo )
    VH - 1 Classics ( MTV U / Diveo )
    Deluxe Music HD / ( Diveo )
    Mezzo Live HD ( Diveo )

    also für Liebhaber des Musikfernsehens gibt es dann wohl keinen besseren Anbieter aktuell. Diveo ist in Sachen Musiksender definitiv die Nummer 1 . Einzig und allein Jukebox und MTV Brand New würden fehlen, aber ich denke das kann man verschmerzen.
     
  10. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Im Gegensatz zu sky gibt es bei diveo wenigstens genug Musik . Und in Zukunft kommt bestimmt noch einiges dazu !