1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL wehrt sich gegen Kritik wegen zu viel Werbung bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2018.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Jop, Deshalb hat man Auch bei jeder Werbeunterbrechung, Die Chance an irgendein Gewinnspiel Teil Zu Nehmen.
    Sei es WWM, Das Supertalent, DSDS, ETC...
    Denn Die die Anrufe und SMS bringen ja Zusätzlich noch Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dann lies mal mal bei Twitter. Und du willst doch nicht behaupten, das die 3 schlechter als die RTL Übertragung seien? Witz der Woche würde ich mal sagen. Na dann viel Spass, weiter mit Wasser, Danner und den bunten Typen aus der Boxengasse. Und komm mir nicht mit Sky UK, das kann die breite Masse hier eh nicht beurteilen. Ich rede von Deutschland, das andere interssiert mich nicht.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dann lies mal mal bei Twitter. Und du willst doch nicht behaupten, das die 3 schlechter als die RTL Übertragung seien? Witz der Woche würde ich mal sagen. Na dann viel Spass, weiter mit Wasser, Danner und den bunten Typen aus der Boxengasse. Und komm mir nicht mit Sky UK, das kann die breite Masse hier eh nicht beurteilen. Ich rede von Deutschland, das andere interssiert mich nicht.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, auch doppelt kommt da nicht mehr Wahrheitsgehalt bei rum.

    Also ich bin nicht bei Twitter und das interessiert mich auch nicht.

    Ich behaupte das nicht, weil ich kein Sky habe, es wird in dem Strang oft genug von Sky-Usern behauptet.

    Wieso sollte ich damit kommen, kenne ich nicht, brauch ich nicht. Sky soll Dich und andere abzocken, mich nicht.

    Ich rede von den vielen Beiträgen im Formel 1-Strang und auch mich interessiert nur Deutschland und die freie Übertragung hier.
    Sollte irgendwann mal nicht jedes Rennen im FreeTV gezeigt werden war es das für mich mit der Formel 1, so einfach ist das.
    Ich würde nie so rumjammern wie das die Sky-User fast täglich machen.
    Wenn es gezeigt wird, ok, aber wenn nicht sterbe ich auch nicht.
     
  6. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Selbst bei Tagesschau.de lasse ich die Twitter-Zeilen ausgeblendet. Nur dass oftmals keine Nachricht mehr übrig bleibt ... :D