1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vwkuebel

    vwkuebel Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Erledigt...;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nachdem Sky es geschafft hat, zweimal meine Vertragserweiterung (auf Q+Entertainplus) zu versemmeln (1. Rabatte blieben nicht, wie telefonisch explizit versprochen, die gesamte Laufzeit bestehen 2. Korrekturversuch endete dann plötzlich in 10.- Euro teureren Vertrag...) habe ich widerrufen. Dieser Widerruf ist bestätigt.
    Bevor ich die Hardware zurücksende, frage ich mich, ob ein 3. Anruf bei der Hotline sinnvoll wäre. Also Anlauf 3.
    Vielleicht schaffen sie es ja dann tatsächlich, den korrekt beworbenen Abopreis zu dem ich Abschließen wollte, einzutragen. (Der Chat, der mir lieber wäre, funktioniert ja wegen der hohen Auslastung die ganze Zeit schon nicht...) Am Telefon versprechen die einem immer was anderes was sie dann schreiben....

    Nun meine Frage an euch: Habe bereits 15 Seiten zurückgelesen, aber keinen Gesamt(best)preis gefunden. Anhanddessen würde ich entscheiden, ggfs nicht zu erweitern, sondern einfach am attraktiven 31.12.2019 auslaufen zu lassen. Gekündigt ist ja schon.

    Interesse besteht an Sky Q, Entertainplus + 3Pakete+HD. Also absolut komplett wäre das... mein ich.
    Was ist denn so der erreichbare Schnitt bei dieser Konstellation? Kann das jemand sagen? Danke.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    du hast das gleiche wie ich hatte (okt kündiger). hab auch widerrufen weil sie mich am telefon gelinkt hatten und der preis nicht mehr stimmte. anrufen bringt nix mehr hab ich auch versucht. den chat kannst dir sparen, bringt dich auch ned weiter. nach meinem widerruf schmissen sie mich ruckizucki aus meinem konto heraus, sodas ich mich nicht mehr einloggen konnte. ich hab dann den ganzen krempel zurückgeschickt und bin als neukunde wieder eingestiegen für 32.99 komplett. allerdings bei komplett ist q nur ein halbes jahr dabei, spielt mir aber keine rolle. an deiner stelle würde ich mal in den neukunden thread gehen da stehn die angebote, oder mit paolo oder jürgen 7 mich in verbindung setzen.
     
  4. Michaelw8794

    Michaelw8794 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin Novemberkündiger Komplett mit Go 35,99 und hab gerade mal im Chat nachgefragt. 30,99€ Komplett mit Go ohne Q, Netflix, DAZN. Immerhin schon 5.-€ weniger als das BF Angebot. Habe mich für die letzten 15 Jahre PayTv bedankt und von Sky verabschiedet.
     
  5. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus. Ich habe E+C+S+B+Sky HD für 32,99€ im Monat.
    Das Sky Q brauche ich eigentlich nicht, wäre für mich nur mit Netflix interessant, da ich das auch noch jeden Monat separat bezahle.
    Bekomme ich das Sky + Netflix für weniger als 44€? Ich möchte mich hier erst einmal absichern, bevor ich dort anrufe.

    Viele Grüße
    Dennis
     
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja total -- nervt mich ein wenig ... es ist zwar schon ein ganzes Stück weniger als ich bisher zahle .. aber trotzdem.

    Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Falls ich jetzt verlängere und mir der neue Receiver zugeschickt wird. Laufen die anderen Receiver dann solange weiter bis ich den neuen aktiviert habe?
     
  7. Picard96

    Picard96 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als Novemberkündiger heute für 24,90 E+C+B+S+HD+SkyGo verlängert. Bin noch mit Q am überlegen, gibt es ja für 5 €.Da ich den Q-Receiver habe, sagte mir der CCA, dass ich die Funktionen wie "eine Folge nach der nächsten" "dort weiter gucken, wo man aufgehört hat" bestehen bleiben. Q wäre vor allem dafür gut, auf fünf verschiedenen Endgeräten zu gucken. Stimmt das? Müssen die Endgeräte dann im selben WLan sein?
     
    phil04 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt ja wo, dann rufe dort an, er freut sich nicht darüber, aber er wird es machen....hat bloß wieder Arbeit damit....aber er ist ja sehr nett....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @coco-blink182 manchmal geht es, aber, wenn du keine V14 SC hast, bekommst du eine neue, und da kann es sein, das du diese erst mit dem neuen Receiver aktivieren musst...
     
    Daniboy1990 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt noch nicht, aber es kann kommen, wenn Sky es möchte....ansonsten fehlt nur Sky-Go-Extra noch.....alles andere kannst du nutzen....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @free-eagle 34,99 so wie du es möchtest.....einer hat es auch für 33,99 bekommen....
     
    Picard96 gefällt das.
  10. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    meine SC ist schon uralt .. keine Ahnung was das für eine ist. Aber jedenfalls nix was bisher mit dem Internet verbunden ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.