1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du die 14,- ZK hast, kannst du damit verlängern, aber nicht schwarz werden lassen, dann ist diese weg...ansonsten gibt es keine ZK mehr mehr, nur noch mit Q und dann den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe...dort ist auch eine SC drin.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky-Q für 5,- ich habe es grade probiert, es ging noch, aber ich weiß nicht wie lange, sollte ja nur bis 26. Nov. 18 gehen…also wer noch möchte -> Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt


    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG



    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    ArneMaster gefällt das.
  2. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    Perfekt Danke. Dann sollte ich langsam mal ans Telefon gehen wenn die anrufen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Wichtigste in einem Rückholpost sollte der Kündiger-Status sein und der sollte an Erster Stelle stehen.
    ...Auch wichtig ist die Laufzeit des neuen Vertrages....:winken:

    Dir sehe ich das nach, da du noch ein Neuling bist...(y)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ruft Sky weiterhin 30,99€ auf für E+S+B+C+HD+SkyGo ohne Q, aber es sind ja noch 3,5Tage Zeit.
    Blöd, dass direkt am Wochenende wieder Fussball ansteht, könnte sich mit dem Schwarz werden beißen :(
     
  5. Daniboy1990

    Daniboy1990 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi @Jürgen 7

    es läuft noch bis 30.11 ein Abo mit IP Zweitkarte auf diese Kundennummer.
    Hab gestern wie gesagt über Paolo ein Neukundenabo gemacht was für mich besser ist zwecks den Paketen und dieses lässt Sky auf die selbe Kundennummer laufen.
    Da meine Eltern Sky weiterhin auch haben wollen wäre dis meine Frage wenn dieser ausläuft trotz alledem noch Angebote kommen oder nicht. Bin mir da nicht sicher da wie gesagt das Neukundenabo auch da drauf läuft!

    Schau ich in die Sendungsverfolgung sieht man aber 2 verschiedene Vertragsnummern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  6. banetc

    banetc Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo (ich bin neu hier) und habe gleich mal eine Frage.
    Habe ein Angebot bekommen mein Abo (gekündigt zum 30. November) unter den gleichen Konditionen zu verlängern.
    E+C+B+S+HD+SkyGo für 25€ mtl.

    Auf der Rückseite steht dass die Verlängerung "online" (also über die Homepage) einmalig 19€ Aktivierungsgebühr kostet und über "alle anderen Buchungswege" 29€.

    Gleiches wurde mir auch am Telefon gesagt. Wo und wie man online verlängern kann konnte oder wollte mir die Dame am Telefon nicht verraten.

    Auf der Homepage finde ich natürlich nichts...
    Unter "Mein Abo" wo der link auf der 1. Seite "Sky Kündigung und Verlängerung" noch heißt steht auf der verlinkten Seite natürlich nichts mehr über Verlängerung.

    Auf der Verlängerungsseite (über Google gefunden) https://www.sky.de/bestellung/sky-vertragsverlaengerung-155529
    kommt nach dem login natürlich (wie sollte es auch anders sein)
    "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)."

    Auf Email Anfrage unter service@sky.de heißt es lapidar
    "...Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld."

    Das kennt man ja...
    Würde mich schon gerne wie man "online" verlängert.

    Bei ~5,161 Millionen Kunden in Deutschland (Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/66552/sky_mit_erstem_abonnentenrckgang_seit_vielen_jahren/) * 10€ ist das nochmal ein nettes "Extra".

    Es ist schon Toll wie Sky versucht es einem schwer oder unmöglich zu machen.

    Genauso toll finde ich es, dass man nur sieht wann man sein Abo gekündigt hat nur direkt auf der Seite nach Einloggen sieht.
    Ganz Klein steht dann sowas wie "Vertrag gekündigt zum: 30.11.2018"
    Mein Sky

    Nicht zu wundern ist es dass unter dem Menüpunkt "Mein Sky" eine andere Seite verlinkt ist wo eben dieser Part fehlt.
    Mein Sky
    (Ein Schelm der Böses denkt)

    Und dass unter Mein Sky => Mein Abo solche "unwichtigen Informationen" natürlich auch nicht einsehbar sind...

    Um es kurz zu machen "Wo kann man online verlängern"?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn ich das richtig sehe, dann hattest du ein Abo mit IP-ZK, jetzt hast du ein Neukunden-Abo abgeschlossen, mit gleicher Kunden-Nr. dann wirst du wohl kein Rückhol-Angebot bekommen, weil du ja jetzt wieder Kunde bist...da bleibt dann nur ein zweites Neukunden-Abo, für deine Eltern......da du ja jetzt nicht den 2. Sky Q-Receiver für 149,- buchen kannst, weil ja nach 6 Mon. du kein Q mehr hast, und wenn du dann weiter Q möchtest, musst du für x + 23 Mon. abschließen, und bezahlst dann Vollpreis, weil du doch keine Rabatte als Neukunde hast...bzw. ab 13. Monat....da hst du zu schnell gehandelt.....
     
  8. kaIIe

    kaIIe Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.

    Novemberkündiger 30.11.2018
    Alt: E+C+S+B+HD+SkyGO 24,99€
    Habe leider nicht das BF-Angebot (29,99€ inkl. Q / ohne NF) erhalten.

    Das aktuelle Angebot lautet, laut Chat mit Lena,
    E+C+S+B+HD+SkyGO 23,99€ zzgl. 29€ AG.
    Da ich auf Q spekuliere - nicht abgeschlossen. Werde wohl auslaufen lassen und auf Weihnachten schielen.

    Kurze Frage zu einer Empfangsartänderung ... bei einer möglichen VVL muss ich diese von SAT auf Kabel ändern (Umzug). Laut telefonat am BF und dem heutigen Chat, entstehen dabei Kosten in Höhe von 59€. Es war hier im Forum zu lesen, dass diese Kosten bei einer VVL entfallen.
    Ist das eine Neuerung seitens Sky?

    Gruß
     
  9. Daniboy1990

    Daniboy1990 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    Ja ein Bisschen haste recht. Aber die Zweitkarte sollte erstmal nicht auslaufen aber Sky kam von 44,95 + 9,99ZK nciht runter.
    Da dachte ich mir hol ich mir ein Neuabo weil das waren die Konditionen nicht schlecht.
    Gut mit Q wäre eine Alternative aber 149 Euro für den Receiver habe ich nicht eingesehen wenn ich schon einen daheim habe dieser aber trotzdem zurück muss was ich nicht verstehe warum Sky das so umständlich bzw sinnlos machen muss. So hätte ich dann schon Q nehmen können.

    Das nächste ist ja noch mit der ZK sie war ja mobil und mit Q wird man dann ja eingeschränkt durch den Evtl kommenden IP-Abgleich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit der IP-ZK bist du genauso eingeschränkt....
    aber es geht nun ja nicht anders, jetzt kannst du nur noch hoffen, dass du bis 30. 11. 18 ein Rückhol-Angebot bekommst, dann hast du aber 2 Abos, was ja teurer ist, als wenn du für 44,95 und 9,99 für die IP-ZK bezahlst hättest....das muss man sich doch alles davor überlegen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.