1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnupppi

    schnupppi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky läuft seit Ende der Arbeitswoche, Ablauf über paolo freundlich und transparent.

    Bitte beim nächsten Mal noch auf die gesetzten Häkchen bei den Werbemöglichkeiten durch Sky hinweisen, darauf hätte ich gerne verzichtet ;)

    Trotzdem von mir vielen Dank für die unproblematische Abwicklung über paolo!
     
  2. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Ein paar Sachen sind mir gerade nicht ganz klar...

    Ich vermute bei den Aussagen zu "nur 6 Monate Sky Q und Go" beziehen sich die Leute auf "Nur jetzt 6 Monate inklusive: Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion" wie es bei einigen Sky-Angeboten zu lesen ist und wohl auch bei den Angeboten hier gilt.

    Was genau heißt das denn? Das dürfte sich doch NUR auf die Sky Q Multiroom-Option beziehen, oder? Weil Sky Q ist ja Voraussetzung für Netflix, was bedeuten würde man könnte die letzten 6 Monate sein Abo nicht mehr voll nutzen?

    Und wie ist das mit Sky Go? Geht nach 6 Monaten Sky Go garnicht mehr oder funktioniert nur die Download-Funktion nicht mehr? Bzw. geht dann nur noch ein Gerät bei Sky Go statt zweien gleichzeitig?

    Stimmt das?

    Verhält sich das mit HD+ genauso? Sprich, wenn man HD+ (5,75 Euro/Monat, richtig?) nach 6 Monaten dazubucht hat man ab 24 Monate Laufzeit und ab dem 13. Monat Vollpreis?
     
  3. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, Doppelpost, bitte löschen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um NF zu nutzen, braucht man nur den Sky Q - Receiver
    Sky Go ist nach 6 Mon. vorbei
    und HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wenn du 6 FM hast, kannst du danach monatlich kündigen....oder es läuft zum Abo-Ende aus...
     
    Drachenauge gefällt das.
  5. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wow, das nenn ich eine schnelle Antwort oO DANKE!

    Ähm, Ok, dann befürchte ich noch nicht so richtig Verstanden zu haben was Sky Q dann eigentlich genau ist? Was ist mein Mehrwert außer 5 Geräten gleichzeitig? "Multiroom" ist ja das mit den 5 Geräten, aber was ist dann das "Sky Q" das laut paolo's abgeboten inklusive wäre?

    Hmm, dann sollte man überlegen ob man Sky nicht abmahnt, denn an einigen Stellen auf der Website steht bei diversen Paketen "Sky Go inkluse". Das ist ja dann faktisch falsch.

    Ah Ok, das heißt ab dem 7. Monat müsste ich 5,75 Euro/Monat dazurechnen, wenn ich HD+ behalten will.
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke nochmals an paolo und jürgen 7 für die hilfe zu sky komplett.
    und auch danke an die fa risch. tipp an alle neueinsteiger, einfach an paolo oder jürgen 7
    halten, dann fallt ihr ned auf die schnauze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Q hast du nur nicht, an 5 Geräte schauen, und Sky-Go-Extra...alles andere kann man weiter nutzen...
    nein, es gibt bei Sky auch Angebote für wo Sky-Go nicht dabei ist, z.B. bei Rückhol-Angebote oder auch für Entertain-Kunden...
    und wenn du HD+ weiter möchtest, kostet es 5,75....wenn nicht, musst du es kündigen...ansonsten gibt es auch HD+ für 4 Mon. da läuft es automatisch aus....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und SkyGO/SkyQ Services für 10,-

    Das ist das mit den 5 Geräten. Aber eben nur 6 Monate.
     
  9. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moment, Sky Go Extra ist doch was anderes? Extra war doch das mit der Downloadfunktion, oder? Fällt nun nach 6 Monaten Sky Go oder Sky Go Extra weg?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Go-Extra ist nur bei Q dabei...und wie hier das Angebot ist fällt dann auch Sky-Go weg...das kann man dann wie Teoha geschrieben hat für 10,- Sky - Go dazu buchen....aber da erkundige dich genau, nicht das dann dein Abo wieder für x + 23 Mon. weiter geht, dann würde ich lieber die 6 Mon. auf Sky-Go verzichten, das braucht man ja nicht jeder unbedingt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.