1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ App & SkyGo App Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ASC06, 30. Oktober 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verständliche Frage bekommt eine Antwort. Auf Skygo existiert als Livestream:
    History HD
    Universal HD
    TNT Comedy HD
    A&E (SD)

    (Deinen Beitrag vorher muss ich kommentieren: Buchstabensuppe. Im übrigen geht es mir nicht um Rechtschreibung, sondern um das reine „Verstehen“ der Texte. Und das tue ich bei deinen nicht, bin aber wohl nicht der Einzige.)
     
  2. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch das Problem mit SkyGo über den Fire-Stick. Bis gestern konnte ich noch über den Silk-Browser gucken, seit heute geht es nicht mehr. Die App läßt sich nicht auf dem Fire-Stick installieren. Weiß da schon jemand eine Lösung?
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Dumme Frage eines Laien: Wenn ich mit der Sky Q App auf einem Samsung Smart TV Sender der "öffentlich-rechtlichen" gucken will, wird dadurch Datenvolumen verbraucht? Ich wohne nämlich auf dem platten Lande mit begrenztem Datenvolumen über LTE.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich würde sagen Ja.
    Aber ganz genau kann es dir dein LTE Betreiber sagen.
    Vielleicht ist die Q-App ja auch bei der Telekom im Stream On, schaut aber nicht so aus https://www.telekom.de/hilfe/mobilf...streamon/partner-von-streamon?samChecked=true
     
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hmm, ich hab meinen LTE-Anschluss von Vodafone.
     
  6. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blue7 gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. Lippebiker

    Lippebiker Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mal ne Frage zu den BuLi HD Sendern auf der Sky Go App. Als Kabelkunde hab ich ja nur 4 HD Kanäle. Da habe ich mich früher immer mit Sky Go (damals alle HD Kanäle verfügbar) beholfen und das vom LapTop mit HDMI Kabel auf den Fernseher gelegt. Bei der neuen App habe ich wie auf dem TV auch nur wieder 4 HD Kanäle. Liegt das daran, daß ich Kabelkunde bin oder ist das generell so?