1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Sky verärgert 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 21. November 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Die Einsparungen bei Schulz und Surer waren 5 Rennen im Jahr 2012, von 2013 bis 2017 waren Roos und Surer immer vor Ort.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin..es hat etwas Entlastung gebracht :D und ca. 2 Erstligabundesligaspiele bezahlt.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür ist man bei anderen Spielen teilweise mit vier, fünf Leuten vor Ort. Sogar bei Spielen ohne deutsche Beteiligung. Sagt doch keiner, dass DAZN alles rausholt, was sie könnten. Sie machen es aber für jemanden, der erst so kurz dabei ist, deutlich besser als ein Unternehmen, welches schon viele Jahre dabei ist und sich selbst als das Nonplusultra sieht.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Sky über Sat als ein neues Unternehmen mit ein schlechten Stream.
     
    Butterbean und Force gefällt das.
  5. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber ein schlechten Stream als ein schlechter Deutsch.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Treffer!
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird dir das nicht selber zu langweilig? :sleep:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch ein Apfel und Birnen vergleich. Sky und DAZN sind bei Ihren Topspielen Vorort. Da Sky nur deutsche Spiel hat, DAZN kaum deutsche, ist es doch logisch, dass DAZN auch bei ausländischen Spielen dann Vorort ist.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die F1 nicht Vorort waren, war 2013 oder so bei nicht Europa Rennen. In den letzten Jahren war man Vorort-

    Natürlich muss Sky sparen, die Sportrechte sind eben teuer, dass ist aber kein Sky Problem, bei DAZN wäre es genauso. DAZN hat auch die EPL Rechte nicht mehr verlängert, das Geld sitzt eben auch nicht mehr so locker wie am Anfang, bzw es sind neue Märkte hinzukommen. Stattdessen hat man viel zu überteuert die CL Rechte gekauft.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wer hatte sowas behauptet!? Fakt ist jedoch, Sky hatte DAZN mit viel Geld abgejagt. DAZN wollte schon die Rechte verlängern, aber Sky kam DAZN zuvor.
     
    Wambologe und MtheHell gefällt das.