1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Soeben mit "Jakob" gechattet. Ergebnis genauso wie bereits schriftlich oder telefonisch: Komplett incl. Q 45,99€ plus AG in Höhe von 29 Euro. 12 oder 24 Monate Laufzeit. Natürlich abgelehnt.
     
    Berliner gefällt das.
  2. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleiner Nachtrag: Ich fragte den CCA noch, ob der angebotene Mietpreis nach Vertragsablauf in Höhe von je 2,99 € pro Monat für beide vorhandene Q-Receiver gelte. Das wurde von ihm bejaht, ohne ein Wort von 149,00 € für den Zweitreceiver. Ob das wieder stimmt? :rolleyes:
     
  3. Joe0815

    Joe0815 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    November-Kündiger, heute über den Chat verlängert.

    Alt: E + C + B + S + HD + Go für 29,99 Euro
    Neu: E + C + B + S + HD + Go für 25,99 Euro + 19 Euro AG + 6 Monate DAZN-Gutschein (23 Monate)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt nicht, wenn du verlängert hast, fällt der Mietpreis weg...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Sky-Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.


    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  5. .M.K.

    .M.K. Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, ich bin auch Nov. Kündiger. Dachte geh mal in Chat (Tobias) und schaue was geht:

    Alt: E + C + B + S + HD + Go für 29,99 Euro

    Neu: E + C + B + S + HD + Go für 25,99 Euro + 19 AG
    oder E + C + B + S + HD + Q für 30,99 Euro + 19 AG

    Ich habe mich dann für die 30,99 € mit Q entschieden und die Preise wurden auch schon im KC hinterlegt. Jedoch frage ich mich gerade, woran man erkennt, ob Q auch gebucht ist? Dazu finde ich nichts so richtig? Eine AB kam natürlich noch nicht.

    Gibt es für Q eine eigenen Kachel oder woran erkenne ich, ob Q auch dabei ist? Das macht mich gerade noch etwas skeptisch.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, unter Abonnement-> Abo Erweitern sind alle Kacheln, kann aber sein, das es noch nicht alles eingepflegt ist....immer mal schauen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    pass aber auf das es dir ned so geht wie mir. hatte das gleiche angebot und da war vom 13. - 24. monat 78 euro gestanden. da hab ich dann widerrufen.
     
  8. Heinz Klett

    Heinz Klett Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger. Gestern telefonisch verlängert.

    Alt: E + B mit Sky Go in HD für 19,99 €

    Neu: E + B + S mit Sky Go in HD für 19,99 € und 19 € Aktivierungsgebühr für 23 + x Monate und damit dann wieder Oktoberkündiger :)

    Ich hatte ja dann vor, danach Sky Q für einen neuen Receiver zuzubuchen (für die verlockenden 5€, für die es heute tatsächlich zubuchbar wäre - Danke nochmal für den Link Jürgen!), einfach, weil ich mit meinem 6 Jahre alten Sky+ - Receiver unzufrieden bin (urst träge etc.). Die sehr nette Dame am Telefon hat dann, aber ohne, dass ich den Wunsch nach einem neuen Receiver ihr gegenüber geäußert hätte, gesagt dass sie mir einen neuen Receiver zuschickt. Yes! Nicht den UHD-Receiver, sondern das Nachfolgemodell meines jetzigen Receivers. Wusste gar nicht, dass es zwischen dem Sky+ - Receiver und dem UHD-Receiver noch ein Modell gibt (bin in der Materie aber auch nicht bewandert). Wenn jetzt wirklich ein besserer Receiver kommt, wäre das ja die perfekte Lösung. Auf die Zubuchung von Sky Q kann ich dann verzichten, da die Resonanz dazu ja eher negativ ist und ich Sky Go Extra, UHD-Sender und diese 5 Geräte-Nutzung nicht benötige. Also soweit alles top gelaufen, denke ich :)

    Vielen Dank Jürgen 7 und alle anderen User für die regelmäßige Versorgung mit Infos!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist nur der Sky + Receiver, wird aber mit 500GB sein.....ansonsten gibt es nur den Sky Q (bis 2. Mai 18 Sky + Pro) den 2 TB - Receiver gibt es nicht mehr, nur wenn einer einen hat, und dieser ist defekt...
     
  10. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, wenn die Frage hier nicht reinpasst. Aber wie kommt ihr alle in den Sky Chat? Den Link kenne ich und ich versuche es seit Tagen mit mehreren Browsern (Ad-Block deaktiviert) und es passiert einfach nix, sprich ich bekomme keine Einladung. Hab das Thema hier auch schon gesucht und paar Sachen gefunden. Aber nix hilft. Ich verstehe es einfach nicht^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.