1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Was wollen die denn sonst dafür schicken ? Sky will doch nur Q Receiver loswerden.
     
  2. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sie hätten mir gar nichts geschickt, einfach 5€ mehr für Sky Q berechnet. Ich habe ja bereits einen Receiver zu Hause, den sie dann ja wahrscheinlich hätten zurückhaben wollen.
     
  3. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    November-Kündiger: Habe heute auch die SMS mit Ankündigung eines exklusiven BF Angebots bekommen und gerade angerufen. Alt = Neu (nur 1€ günstiger und mit Aktivierungsgebühr).

    Neu = E + C + S + B alles in HD für 23,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr (war nicht wegzubekommen oder zu reduzieren); SkyGo ist enthalten. 6 Monate DAZN versucht sie dazu zu buchen.

    War jetzt das gleiche Angebot, wie schon in meinem letzten Post beschrieben. Habe für + 23 Monate gebucht.

    Mal schauen, wie die AB aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Jürgen_OPF gefällt das.
  4. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So nach längerem mitlesen hier:

    Bisher E+C+HD + Zweitkarte um 19,99 + 9,99
    Sky Angebot Ende Okt 16,99 + 9,99 (per Tel)
    Wollte mir die 16,99 überlegen; Sky hat es aber einfach eingebucht.
    Daher Widerruf 5 Tage Später (als die AB kam).

    Seit dem zahlreiche Anrufe von Sky. Und Post(Mitte Nov): mit der Bitte um Rückruf unter 088 700 660 (bin aus Ö)
    Zusätzlich dann noch eine SMS mit exklusiven Black Friday Special...

    Gestern hab ich dann mal den Chat (Jokob) mal angeworfen und siehe da: kein AB hinterlegt; er kann mir 22,99 + 9,99 machen

    Was meint Ihr, soll ich anrufen oder besser Warten, dass ich angerufen werde?
    Warum ist das Angebot eigentlich schlechter geworden? Ich hätte schon auf 15,99 + 5€ für Sky Q gehofft.
     
  5. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... heute zum Black Friday wurde mir über den Sky Chat ein Angebot unterbreitet.
    23 Monate 35,99€ für Sky komplett, inkl. Sky Q, Netflix und 6 Monate DAZN.
    Im Chat war alles wunderbar - und jetzt das Böse erwachen.
    In meiner Vertragsübersicht bei Mein Sky steht jetzt was von 38,99€.
    Ich fühle mich betrogen! Werde sofort widerrufen, sobald die Bestätigung im Briefkasten ist.
    Sauerei diese Vertragspolitik von Sky.
     
  6. Panzerechse

    Panzerechse Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3

    Liest sich im Angebot aber ganz anders.
    Sehr irreführend, aber typisch Sky.
    Angebot mit 2tem Sky+ Pro hätte mich auch interessiert.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hast Du denn dann widerrufen wegen dem 1€ im Monat oder weil Sky einfach gebucht hat. Das es nicht viel besser wird ehr schlechter haste konnt ja hier oft genug lesen
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ziemlich ernüchternd dieser Black Friday im November 2018.
     
  9. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute per Post erhalten:

    Entertainment plus Paket inklusive Netflix,
    alle Premium Pakete,
    Sky Premium HD,
    Sky Q Receiver kostenlos,
    Skygo
    6 Monate DAZ

    34,99 Euro/ 24 m.

    VG
     
    Force gefällt das.
  10. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch heute Post erhalten, ich soll mich mal melden wg Vertragsverlänerung ...

    Komplett + HD + Go und Sky Q Receiver für 50,99€
    mit Netflix 7,50€ mehr ...

    dann halt nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.