1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    jürgen alles gut kann ich nachvollziehen. möchte auch keine unruhe verbreiten sondern lediglich mal solchen leuten mit auf dem weg geben das sie den blödsinn den sie reden beim nächsten mal gern stecken lassen können. :) ansonsten bin ich gut gelaunt, die sonne scheint und mir geht es gut. lg
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Novemberkündiger.
    Bisher: Sky komplett inkl. Sky Go Extra für 37,99 (ohne Sky Q, wäre ohne Sky Go Extra 32,99 €)
    SMS Black Friday bekommen. Angerufen, und folgendes Angebot bekommen:
    keine Paketänderung möglich.
    Sky Komplett inkl. Sky Go für 28,99 €, mit Sky Q für 19,- einmalig, ohne Sky Q für 29,- einmalig
    Sky Go extra gibt es nicht mehr. Filme offline laden nur noch mit Sky Q in Verbindung.

    Habe abgelehnt, hätte gern das Paket gewechselt auf E+B+S+HD+Sky Go extra ohne Sky Q. Das Filmpaket ist mir absolut nicht mehr wichtig bei der Filmauswahl.

    Ist es korrekt, was mir gesagt wurde: Sky Go extra gibt es nicht mehr?

    Ich bin schon ziemlich gefrustet. Jetzt zwingen die mich die unsägliche Hardware zu nehmen, wenn mir Downloads (viele Dienstreisen) und zweiter Nutzer bei Sky Go wichtig ist.
    Auch das ich die Pakete nicht wechseln kann, stimmt das?
    Ist das denn wirklich so, oder versucht man mir nur was anzudrehen?

    Dank euch für den Durchblick!
     
  3. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe nur ich dass hier falsch oder ist der BF bei Sky Rückholern ein totaler reinfall? Kein Preiskracher keine AG für 0€...
    Schade...
     
    Shemian gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird es immer versuchen, Q an die/den Frau/Mann zubringen...in der letzten Zeit wurden aber auch immer wieder ohne Q angeboten, aber wenn man 1 Paket weniger wollte, dann wurde das Abo gleich teurer, als wenn man Komplett nimmt.....wenn nicht auslaufen lassen, und im Dez. wird es dann evtl. so gehen, wie du es möchtest.....habe Geduld....
     
    Zanja gefällt das.
  5. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also mir wurde das 5 EUR Q explizit angeboten, als ich nach einem neuen Receiver fragte. Ohne den geht ja auch kein Q.
     
  6. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, gerade kam SMS. Hab angerufen und laut gelacht. 45,99 € für komplett mit Sky Q ...
     
    DerVO, Shemian und phil04 gefällt das.
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Korrekt, SkyGo extra gibt es nicht mehr.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du verbreitest doch keine Unruhe, ist ja schön, wenn es mal einige Leute hier merken, und das dann auch schreiben, dann werden bestimmt die Freunde hier in Zukunft nicht alles glauben, was hier einige posten...
    es gab mal vor ca. 2 Jahren eine MB die uns immer geschrieben hat, das wir noch 5 Tage warten sollen, dann kommt der Bestpreis, und das hat immer gestimmt, bloß leider wurde die nette Dame aus dem Verkehr gezogen....schade für die Freunde hier, aber es geht alles weiter.....
    OT = Ende, aber es muss auch mal gesagt werden....Danke
     
  9. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Siehst du richtig! Das Bf Angebot ist nur interessant mit SkyQ und Entertainment Plus.
    Mein Angebot hätte ich genauso auch schon vor 3 Wochen annehmen können und hätte mir das Supersport Ticket gespart! (n)
     
    Shemian gefällt das.
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis auf das E+ für Neukunden dauerhaft und für einige Bestandskunden Q für 5€ hat Sky dieses Jahr mit dem BF wohl nichts am Hut. Aber am WE ist wieder Bundesliga und die CL steht wieder vor der Tür. Da scheint Sky auch ohne Angebote auf die Kunden zu hoffen. Ich würde sagen, einfach Geduld haben. Es kommen auch wieder bessere Angebote. Anlässe kommen genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.