1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Frage:
    Mir wurde gestern abend im Chat alles komplett wie gehabt für € 29,00 (ohne Q) statt bisher 34,99 angeboten welches ich auch angenommen habe. bis jetzt habe ich darüber keine mail erhalten....online im kundencenter nichts zu lesen. ist das normal? hab leider keine kopie vom chatverlauf. mir ists prinzipiell eh egal, bin dezember kündiger, aber ist das normal dass das so lange dauern kann?

    die dame im chat teilte mir auch mit dass es nur noch für österreicher 12 monate bindung gibt....stimmt das?
     
  2. Maxpur12

    Maxpur12 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab grad angerufen.
    Aktuell E + C + B + S + HD für 29,99€ über die Telekom.
    Neu: E + C + B + S + HD für 44,99€
    Habe gesagt das es zu teuer ist und dann lieber ein Neukundenangebot annehmen werde.
     
  3. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja ich bin schon seid 20min im chat und bekomme immer diese Meldung

    Jakob: Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann es derzeit leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Jakob: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.
     
  4. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Per Chat weiß ich das nicht aber bei meinem Online-Angebot kann ich zwischen 12 und 23+X Monaten wählen. Und ich bin Deutscher ;)
     
  5. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aufgrund der Vielzahl von Anfragen (an der Kaffeemaschine) kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen...
     
    Nonni81 gefällt das.
  6. don_gore

    don_gore Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin mir da nicht so sicher. Im Kleingedruckten steht:
    "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky Ultra-HD-Sender kostenlos freigeschaltet."
    Die gibt es soweit ich weiß nur in Verbindung mit Sky Q, also könnte auch Q nach 12 Monaten wegfallen...
    Kann mir die Zeile jemand genauer erläutern?

    P.S.: Ich weiß nicht genau welches weiße Feld du meinst, aber bei mir steht Sky Q explizit nur auf dem Flyer. Im Vertragstext steht nur was vom Sky Q Receiver.
     
  7. Tafelmolch

    Tafelmolch Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gestern einen Anruf und habe es heute nochmal selber probiert: beides Mal 21,99€ für E+S+B+Sky Go. Aber eigentlich will ich das Sport Paket nicht mehr, liebäugel aber mit Sky Q und vielleicht E+...

    Ich überleg es mir noch bis nächste Woche. Bin Novemberkündiger. Vielleicht verzichte ich auch einfach mal ein paar Monate auf Sky und mache es wie der Berater am Telefon gerade und nutze die Zeit für andere Sachen. Laut ihm ist Sky Zeitverschwendung und er geht lieber Wandern und genießt die Zeit in der Natur :D. Und ich dachte die Jungs und Mädels werden nach Umsatz bezahlt und nicht für Smalltalk.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, gratuliere, wieder ein Tausender voll....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss ich nochmals fragen da ich noch keine Antwort darauf gefunden bzw auf die letzte frage keine Antwort bekommen habe.

    Ich bin Novemberkündiger läuft also am 30.11.18 aus das ganze.

    Wenn ich jetzt sage ok ich lasse es schwarz werden und steige erstmal auf Sky Ticket um wie lange muss ich dann warten um als neukunde zuzählen.

    Und lohnt sich das warten dann um den vertrag neu abzuschliessen ?

    im Moment bieten sie mir sky für 21,99€ an ohne Hd+ und kein Q
     
  10. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Tekekom IPTV Kunde, gekündigt 30.11., E+C+S+HD (alt: 29,99€)

    SMS mit hinterlegtem Black Friday Angebot bekommen, gleich angerufen, sehr engagierter Sky Mitarbeiter (!) uuuund: Nicht verlängert.

    Jegliche Paketänderungen können aktuell nur mit dem Umstieg auf Sky Q durchgeführt werden und Sky Q gibt es nicht für IPTV-Kunden. Er riet mir, auslaufen zu lassen und dann entweder ein Rückholangebot anzunehmen oder einen Neuvertrag abzuschließen. Für das Bestandspaket wurde wieder 29,99€ angeboten (frühere telefonische Angebote bereits für 24,99€ erhalten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.